[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
pseudoreal schrieb:
die 15 toggle gehen nicht und der text, um in die GOA Einstellungen zu gelangen, ist nicht mehr lesbar!

Habe auf den Screens gesehen, das es einen Extra Punkt Goatrip Einstellungen gibt. Was kann man alles in den Goa Einstellungen
konfigurieren? Gibt es dazu weitere Infos oder Screens?

zu der 15toggle Statusbar..

schaut euch das hier mal an. Ansonsten kann ich euch auch vorübergehend auch GO Switch ans Herz legen. ;)

[MOD] ICS-styled SystemUI for KPA/LP2/LP6/LPB/LPH/LPQ/LP7/LP3/LPS - xda-developers

MFG
AFx
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Hab für dich paar Screenshots gemacht zu den Einstellungen... Sehr geil das ganze. Vor allem dreieck und counter zurücksetzen.
5842cd99-044c-4cac.jpg
5842cd99-0461-2fb9.jpg


Gesendet via Tapatalk....
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Satarius:

Danke dir mein Freund, der Entwickler muß ja wirklich ein Genie sein. :D Das sind alles wirklich sehr nützliche Funktionen, die er da auf Sammy Roms
implementiert und möglich macht, CSC, Touchscreen, FlashCounter usw. :thumbup: Also alles nun über die Goa Einstellungen easy änderbar?! ;)
 
Du sagst es....und die Rom läuft auch sehr gut. Fein wäre es natürlich noch wenn das vllt irgendwann gethemed wird. So muss ich "blind" rein :d
5842cd99-0a9a-4a3c.jpg


Gesendet via Tapatalk....
 
unter Sammy Roms ist er wohl der erste mit den Einstellungen, kenne ähnliches von AOKP mit Rom Control.
Warte ab bis sich das richtig rumspricht, dann wird bestimmt bald mehr gethemt sein. ;)

P.S schöne Schrift auf deinen Screens, ich liebe es. :drool:


LG
 
  • Danke
Reaktionen: Satarius
Hi @ All. Also ich bleibe bei Omega v8. Läuft bestens mit Theme vom Master Vertumus und Killermod läuft auch. Was will man mehr :thumbsup:
 
aha also läuft das Theme mit der v8 von Omega??? Sehr interessant! Aber ich denke ich teste erstmal die Rom von Rush, hoffe nur das er bald seine Rom aktualisiert
 
Patrick P schrieb:
Hi @ All. Also ich bleibe bei Omega v8. Läuft bestens mit Theme vom Master Vertumus und Killermod läuft auch. Was will man mehr :thumbsup:

Aber da gibt es doch das Problem mit den Kontakten etc?
 
Wie man sich verhalten soll, steht alles zwei Seiten zuvor.
 
so, hier nochmal ein weiteres popup problem....was meiner meinung nach überhaupt nicht geht:


titanium backup
2012-04-04%2016.21.40.png
 
@arty:

Das ist bei dir wohl ein Extremfall. Habe auf v4.1 solche popups nicht vorgefunden.

Hast du mal paar Informationen, wie z.B welches Rom oder die genaue Theme Version, damit es nachvollziehbar ist. ;)

Immer am besten mit angeben, und bitte auch im thread@ xda posten, damit es gefixt wird. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
aso, ja:

benutze die stock LPQ und halt ICS Domination 4.1
 
Patrick P schrieb:
Wie man sich verhalten soll, steht alles zwei Seiten zuvor.

Na,da bleibe ich lieber bei der Goatrip Rom.;)
 
arty schrieb:
aso, ja:

benutze die stock LPQ und halt ICS Domination 4.1

habe das Theme in V4.1 auch unter Stock LPQ geflasht und getestet. (Whatsup, Widgets, Tapatalk k.P.) TB popups nicht getestet!

Leider aktuell testweise ein ganz anderes Rom drauf, vielleicht kann
hier einer mal die TB Popups unter anderen Roms oder builds testen. Habt ihr auch ähnliche Probleme?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
ok, hab das problem gefunden.

hatte direkt nachm 4.1 flashen den CRT-OFF diabled patch drauf gepackt. der patch is zwar für LPQ aber anscheinend nur für die 4.04 und nicht für 4.1.

hoffentlich gibts bald nen etwaigen patch für 4.1, denn dieses CRT-OFF is irgendwie buggy.
 
@Kageetai

Mach ein Backup, und probiere es.
 
Probieren geht über Studieren würde ich mal sagen ;) Was haltet ihr davon wenn wir mal eine Liste machen in der alle getesten bzw funktionieren Roms stehen die eben mit dem Theme kompatibel sind..?

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk.
 
Die Idee ansich ist nicht schlecht, doch die meisten schreiben es ja sowieso schon in ihre Signatur. Aber sonst :thumbup:
 
newtom schrieb:
@Vertigo1206 - Hier bekommst du die deodexed Stock LPQ Rom (Quelle).

Die habe ich auch geflasht. Danach das Theme nach offizieller Anleitung flashen und du hast den ICS Lockscreen. ;)

Hab mich zuerst gefragt, warum viele nur den Stock Lockscreen haben... jetzt weiss ich's :D

Hab heut diese Rom installiert und das 4.1er DOM, doch nun hab ich Probleme mit der SD-Karte, kann da keine Apps mehr installieren, jemand ne idee??
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.351
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.928
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.782
haselchen
H
Zurück
Oben Unten