[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Android-FanX79 schrieb:
***Update***

Killer Mod, Black Background Mod etc. wurden bereits aktualisiert. hier findet ihr alle Mods für ICS. :thumbup:

Download-Links:
(2 Mirrors)

Deposit Files
Free Cloud Storage - MediaFire

P.S.
werde die Startseite noch aktualisieren. ;)

zu den Popups..


Jungs Danke euch fürs Testen. :) Bei den Popups hat er sich für Holo Light Design entschieden, aber offensichtlich nur gethemt, weil mehr von Samsung Popups die
Rede war. Ich habe das Prob. öfters weitergeleitet, (die Meinungen hier) mehr kann ich da nicht machen, denke er muß es selber Wissen, welche Lösung er für richtig hält. :)


MFG

Zum Glück gibt es nun die passenden Mods, von daher werde ich wohl nun auf eine ICS Rom umsteigen :)

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
 
also die downloadgeschwindigkeit der themes ist echt ein witz..
 
newtom schrieb:
Das Whatsapp-Icon von Vertumus ist ja nicht gerade der Burner.
Hab mir deshalb meine eigenen Whatsapp- und Chrome-Icons gebastelt.
Jetzt bin ich erstmal zufrieden. Auch, wenn sie nicht wirklich im Stil des Kamera- und Telefon-Icons sind.

Ach ja... gute Arbeit, Android-FanX79! :thumbsup:

Edit: Chrome- und Whatsapp-Icon nochmal geändert und farblich mehr dem Kamera-Icon angepasst.

haste mal deine whatsapp icons zum download? :) das von vertemus is irgendwie "freihand" gezeichnet :p
 
Startseite weitere Sections aktualisert!! (gestern leider zeitlich nicht mehr geschafft wg Job etc.)

wegen Download Probleme.. es gibt ja 2 Mirrors, wenn einer nicht richtig gehen sollte, würde ich vielleicht den anderen Versuchen, Deposit ist nicht immer zuverlässig.

zu den MODs und Soulbound V1.5 etc..

habe die neue Signatur gesehen, ist Nice geworden. ;) schade das Signaturbild hier im Forum, bisher nicht möglich ist, oder mir nicht bekannt. :)

P.S. zu dem Whatsapp Icon.. da tun mir die Augen schon weh.

MFG
 
@arty - hab ich mir auch gedacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
@newtom:

Check Bitte deine PNs!
 
Kurzes feedback

Omega v7 ist leider nicht mit dem Theme kompatibel. Kontakte lassen sich nicht öffnen. Bild hab ich hier gepostet
 
Echt schade das die Omega v.7.0 nicht mit dem Theme kompatibel ist,ich werde nun wohl mal die AndysRom oder die Turkey Rom versuchen.
 
Also bei mir läuft das Theme. Man muss allerdings folgendes machen, die Callrec apk im Appdrawer löschen entweder mit Rootexplorer oder direkt im Appdrawer, gedrückt halten und in die obere Ecke ziehen zum Deinstallieren. Im Apexdock die Telefon und Kontakte nur entfernen. Habe diese Zip genommen, von Redsnapper Anhang anzeigen REC_FIX_OM.zip

Man findet die Kontakte bzw Telefon danach im Appdrawer wieder, einfach wieder ins Dock ziehen fertig.

Damit läuft es bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Habe nochmal einen Scrennshot gemacht.

Screenshot_2012-04-02-13-04-50.png



https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-firmware-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.897/sammy-rom-ics-15-10-12-xwlpg-omega-v15-1-online.201805-page-102.html#post-2971012 Postnummer 2033
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
FYI:
habs das Theme auf Stock (außer Kernel) LPS installiert. Läuft bis jetzt ohne Probleme
 
Jungs habe das Theme (V4.1) nun auch testen können, bisher insgesamt eine Steigerung zu den Vorversionen. Finde es gut "polished". zu den Popups und wie hier
berichtet, bei Whatsapp keine Probleme vorzufinden. Habe weiße Popups (Hintergrund), mit Schrift schwarz (Holo Light Design) vorgefunden. I like. :)

klar gibt es noch paar grau/weiße Popups, aber seltener! Hoffe das wird jetzt in dieser Art verbessert, und nicht erneut geändert. Was mir nicht gefallen
hat, der Grauton Contacts u. SMS App.

zu Omega..

hat mich leider nicht ganz überzeugt, wegen den vorinstallierten ZusatzApps in "Stock Rom". Die neue V7 nicht getestet, zuletzt V6.x und da lief das
Theme immer ohne Probs. (mit Omega Stock).


@TheZero:

auf Stock "LPS" Odex oder Deodex Rom, welche Theme Version hast du getestet, LP3?


Nachtrag:

achja noch vergessen, die MODs klar auch getestet, Theme 4.1 auf LPQ upgedatet ! ;) Killer Mod und Black Background Mod, laufen einwandfrei
und sind meiner Meinung nach ganz gut gelungen.


MFG
AFx
 
Zuletzt bearbeitet:
Android-FanX79 schrieb:
[/B]auf Stock "LPS" Odex oder Deodex Rom, welche Theme Version hast du getestet, LP3?
Wenn man die LP3 runter lädt, dann heist die ...LP3_LPS...
Bin aber auch erst noch am runter laden.

Da ich neu bin, hier eine frage. Da steht man soll sich die UNIVERSAL-VRTheme.ZIP erst installieren. Ist damit die ICS+Domination+v4.1+LP3_LPS+UNIVERSAL.zip gemeint, oder gibts noch irgendwas, was ich nicht finde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun die GoaTrip v.4.2 Rom inklusive dem ICS Domination 4.1(LP3) Theme drauf,es läuft alles einwandfrei!:thumbsup:
 
Android-FanX79 schrieb:
bei Whatsapp keine Probleme vorzufinden. Habe weiße Popups (Hintergrund), mit Schrift schwarz (Holo Light Design) vorgefunden. I like. :)

wie? du hast zB keine OK/Abbrechen popups, wo die "Buttons" weiss sind, die schrift im popup aber blau?


in evernote das gleiche. die bestätigungsfläche ist kaum lesbar (zB beim verwerfen einer notiz)
 
TheCritter schrieb:
Wenn man die LP3 runter lädt, dann heist die ...LP3_LPS...
Bin aber auch erst noch am runter laden.

Da ich neu bin, hier eine frage. Da steht man soll sich die UNIVERSAL-VRTheme.ZIP erst installieren. Ist damit die ICS+Domination+v4.1+LP3_LPS+UNIVERSAL.zip gemeint, oder gibts noch irgendwas, was ich nicht finde?

Auf der ersten Seite sind noch paar ältere Anleitungen, damit ist aber das Theme gemeint. ;)

Zu LPS, weil build lp3 auch mit lps läuft, hat der Vert. die bezeichnungen geändert, werde die startseite noch anpassen.

Danke ;)

Hsv-Tobi schrieb:
Ich habe nun die GoaTrip v.4.2 Rom inklusive dem ICS Domination 4.1(LP3) Theme drauf,es läuft alles einwandfrei!:thumbsup:


das Rom sagt mir aktuell nicht viel, vielleicht ein Link zu wäre interessant. :)


arty schrieb:
wie? du hast zB keine OK/Abbrechen popups, wo die "Buttons" weiss sind, die schrift im popup aber blau?


in evernote das gleiche. die bestätigungsfläche ist kaum lesbar (zB beim verwerfen einer notiz)

so langsam müsstet ihr mich kennen, :) bei solchen Sachen bin ich immer fair, nur habe nichts
ähnliches vorgefunden. ;) vielleicht liegts am Rom.

hier mal paar Screenshot zu den neuen Popups..

2e732290-fe5d-6ac0.jpg

2e732290-fe71-1ac3.jpg

2e732290-fe96-bfdc.jpg



Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100
 
die 15 toggle gehen nicht und der text, um in die GOA Einstellungen zu gelangen, ist nicht mehr lesbar!
 
@pseudoreal

Kann ich ebenfalls bestätigen!

Also das Theme geht ja bei einigen Roms, aber leider enthält es nur 5 bzw die Standard Toggles.. Wir sind einfach von Jkay bzw den konfigurierbaren Toggles verwöhnt und da gibt man sich eben nicht mehr mit den Standardtoggles zufrieden^^

Ich habe auch ein paar Roms getestet, unter anderem, Wanam, Goa, RomMIX by Rush, Andy x und Omega.. Ich hab bei jeder Rom was auszusetzen^^ Wobei ich die RomMix gleich nach dem flashen des Themes wieder entfernt habe, also ausgiebig getestet hab ich se nicht, werd ich aber im laufe des Tages tun! Im moment bin ich bei Andy x, diese ist dann doch schon sehr nah an dem Theme dran da der Dev einiges aus dem Theme in die Rom integriert hat! Aber es gibt dennoch ein paar Dinge die mich gestört haben, deswegen hab ich auch selbst Hand angelegt und bissl was verändert =)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.354
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.932
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.789
haselchen
H
Zurück
Oben Unten