[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Tja so wie es aussieht wird wohl jb Domination nie auf das s2 kommen! Vertumus hat kein s2 mehr wie viele wissen und bekommt auch keins zum testen. Also hat es wohl ein Ende mit dem tollen Theme. Leider :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Schade schade, :(

War aber auch irgendwie mir klar, nachdem der Master vollgespamt
wurde und auch für die Arbeit nicht die Anerkennung und
Respekt bekam und klar auch keine Donations. ;)

Er hatte ja auch mal was von geschrieben, das ihm das Geld für das S2 btw 2. Handy fehle.

Vielleicht sollten sich einige ihr Verhalten insgesamt überdenken. :)


LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich denke würde er ein s2 noch bekommen würde er sicher weiter machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dann ab zur Post Mate :D

Ich denke der Mann hat keine Lust,
irgendwann macht es halt kein Spaß mehr ohne Motivation etc.

Aber versprochen hat er es ja euch.
Für Überraschungen war er ja immer gut. :)

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :winki:


MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Na ja Alternative zu dem Theme gibt es ja schon. JB Reloaded wa.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der Master und seine Arbeit war aber einzigartig. :)

Habe bis dato, egal ob S2/S3 kein besseres or dezentes/eleganteres Theme gesehen. ;)

Damit will ich Sagen, auch wenn viele ihn nicht mögen or beneiden, er hat aber Stil und Klasse. ;)


LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Ja gebe ich dir recht bin auch noch auf 4.0.3 lpg weil ich das Theme So schön finde Hehe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich erinnere mich auch gerne am die ersten Versionen. Das war das erste mal dass ich so richtig zufrieden mit dem Design wurde.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ja ist schon genial. Nur leider wir der sicher nicht mehr was für das s2 machen leider leider.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Naja, muss man auch verstehen. Wir werden Vertumus in bester Erinnerung halten ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.345
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.924
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.775
haselchen
H
Zurück
Oben Unten