[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Moin,
die kurze Meldung "System wird aktualisiert" hängt mir der gelöschten SystemUI.odex zusammen und ist so "normal" bzw. kein Grund zur Besorgnis...

Das Domination Theme überschreibt quasi die JKay Vorgaben. D.h. die Uhr bleibt in jedem Fall blau ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Danke, dann ist mir jetzt alles klar.
 
Hallo,

Ich will mir gleich die Galaxy S2 - I9100XWLPW [ICS 4.0.4][OTA][DBT][25.09.2012] flaschen, welches THEME kann ich nehmen

PDA: I9100XWLPW
PHO: I9100XXLQ6
CSC: I9100DBTLPI
Version: 4.0.4
Date: 2012-08-22


MFG.
BB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ brunob

Keines! LPW, sprich Android 4.0.4 wird von diesem Theme nicht unterstützt.

Lösung: Entweder du flashst dir die LPG (4.0.3) oder wartest bis JB fürs S2 veröffentlicht wird. Dann wird es auch wieder Themes für geben.


Hättest du die letzte Seite gelesen hättest du dies hier gesehen.
HaPe1968 schrieb:
Sowohl JKay als auch Vert haben gesagt, sie werden wohl derzeit die S3-Variante auf aktuellen Stand bringen, aber definitiv am S2 weiterarbeiten. Sie planen aber evt. erst das nächste Release zu bringen, wenn JB kommt und die 4.04-Roms zu überspingen. Alles Infos von XDA-Aussagen.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria und brunob
Hallo zusammen.
iwie funnzt das ganze bei mir nicht so recht. Habe 4.0.3 drauf. (Stock) LPS. Habs nach Anleitung versucht, hänge aber im Bootloop fest. Also LPS neu geflashed (läuft wieder) gerootet via CWM (also ohne neuen Kernel) und wieder veruscht. Aber ohne Erfolg. Was mich wundert ist folgendes:


  • Ladet die UNIVERSAL-VRTheme.ZIP-Datei im Download-Bereich unten und nicht entpacken!
  • Kopiert die UNIVERSAL-VRTheme.ZIP-Datei in eure interne SD-Karte, beliebiger Ordner z.B Custom Rom
  • Bootet euer Handy ins CWM - ClockWorkMod-Recovery (handy erst ausschalten, haltet dazu --> Vol Up, Home & Power Buttons gedrückt)
  • **Optional: Full Wipe ausführen, wenn noch andere Themes installiert sind (Achtung Werksreset! im Sytemspeicher wird alles gelöscht!) sichere u. empfohlene Methode
  • **Optional: den USB Speicher unter Einstellungen und Speicher löschen! (Achtung, der gesamteInhalt eurer internen SD wird geleert!) sichere u. empfohlene Methode
  • **wenn keine Themes oder Mods installiert sind und es sich keine Rückstände auf eurem Systembefinden, dann überspringt die letzten beiden markierten Punkte mit **!

  • ...es geht weiter im ClockWorkMod-Recovery Hauptmenü...

  • 'Wipe Cache Partition drücken
  • unter 'Advanced/'Wipe Dalvik Cache drücken
  • wählt 'Install ZIP from SD Card'
  • wählt 'Choose Zip from SD Card'
  • dann wählt ihr die heruntergeladene
    UNIVERSAL-VRTheme.ZIP Datei aus
  • Flasht und Rebootet euer Handy
  • Danach hoffentlich nur noch genießen.
unter 'Advanced/'Wipe Dalvik Cache drücken
das gibbet bei mir nicht. Vllt könnt ihr mir mal helfen.
 
ics?

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah

rennt das auch auf der Jelly bean disaster rom 5.5 lese nur ics?hatte jkay mal drauf sagt irgendwas mit framework error!?

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim aufmerksamen lesen der letzten Seiten kommst du da selbst drauf. ;)

Soul Bound ist ne APP (gethemter GoEX Launcher), die läuft dann auch auf JB.
Und die mitgelieferten Icon-Packs sind eh universal.

CU
 
ich habe doch nova launcher !lese nochmal:D

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah
 
Ja, habe ich in deinem Beitrag gelesen, Nova meine ich! Was aber für die Icon´s welche dort im Paket enthalten sind irrelevant ist, die funktionieren auch von SD mit dem Nova. Es gibt sie aber nicht einzeln, NUR im Paket enthalten.

Bild im Anhang zeigt eine Auswahl der 150 Icon´s.

CU
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    215,2 KB · Aufrufe: 348
  • Danke
Reaktionen: Steveria
ich warte auf jb offiziell wenn es dann das theme Buch dafür gibt!

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah
 
Hallo Community,

hab mal eine Frage ist das Theme mit der ICS 4.0.4 XWLQ2 und dem Siyah Kernel 5.1 Kompatibel?
 
Schon mal den ersten post gelesen?
 
Ja klar mehrmals, da steht das ODEXED und DEODEXED funktionieren, die XWLQ2 ist doch eine ODEXED oder?
Also sollte es funktionieren, muss vorher der Sinyah 5.1 Kernel entfernt werden?
 
Das hat nichts mit dem Kernel zu tun!
 
  • Danke
Reaktionen: Sepp303
Danke, also jetzt nochmal?
Kann ich das Theme jetzt über die XWLQ2 flashen, ja oder nein?

Danke im voraus.
 
Sollte eigentlich funktionieren! Mach aber dennoch ein Backup deines jetzigen Systems im Recovery Menü! So kannst du, fals was schief gegangen ist bzw. nicht funktioniert, ohne Probleme dein Backup wieder einspielen & alles ist wie vor dem Flash ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sepp303
Danke hat aber nicht funktioniert, bin im Bootloop hängen geblieben, danach Nandroid Backup wieder aufgespielt, alles beim alten.
Habe es wie in der Anleitung gemacht.
Jedoch habe ich das mit dem theme restorer und der kitchen App nicht gemacht, habe es folgendermaßen gemacht wie in der Anleitung, aber 2 Punkte habe ich weg gelassen.


  • **Optional: Full Wipe ausführen, wenn noch andere Themes installiert sind (Achtung Werksreset! im Sytemspeicher wird alles gelöscht!) sichere u. empfohlene Methode
  • **Optional: den USB Speicher unter Einstellungen und Speicher löschen! (Achtung, der gesamteInhalt eurer internen SD wird geleert!) sichere u. empfohlene Methode
  • **wenn keine Themes oder Mods installiert sind und es sich keine Rückstände auf eurem Systembefinden, dann überspringt die letzten beiden markierten Punkte mit **!
Hatte sonst keine Themes oder Mods installiert, oder muss ich bei der XWLQ2 das Standart Theme deinstallieren?


Was habe ich falsch gemacht, funktioniert meine Firmware nicht mit dem Theme?
JKAY ist auch nicht installiert.


Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
LQ2 als 4.0.4er Android wird, wie auch auf den letzten Seiten geschrieben, NICHT vom Theme unterstützt. Es wird erst wieder für die Samsung JB ROM's ein passendes Theme von Vertumus geben. Oder aber ein ICS 4.0.3 benutzen, da auf die Build achten. Die passende benutzen und alles funktioniert perfekt.

CU

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"
 
Wird Zeit das der Meister mal JB Domination fürs s2 macht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.351
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.928
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.783
haselchen
H
Zurück
Oben Unten