[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  • ganz gut gelungen

    Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

    Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

    Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

    Stimmen: 5 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Version 4.6.4 ist online!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Titel aktualisiert.

@ AFX

Soll ich die neue Version auch noch mit auf die erste Seite setzen oder machst du das, nach deiner Rückkehr, selbst?
Ich würde es tun, wollt nur dein OK. CU Topas
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Hoffe euch gehts allen noch gut?! :)
Ich bin wieder back, habe euch auch etwas Sonne mitgebracht. :D :)

@Topas815:


Würde mich freuen, wenn du nochmal die Startseite aktualisieren könntest,
habe noch paar Sachen um die Ohren, die erledigt werden müssen. ;)

Thanks für deine Mühe :thumbup:

@all:

Vergisst nicht bei Topas815 für die Mühe u. Zeit zu Bedanken und natürlich bei allen anderen Users die hilfsbereit sind. :winki:


Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und ->TopAZ<-
OK, werde ich nachher gleich tun.

Danke für die mitgebrachte Sonne, ist schon wieder fast zu viel des guten. Werde erst einmal in den Pool springen. Danach wird weiter gearbeitet. :D
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und Android-FanX79
ja Super :) und viel Spaß beim runtertauchen. :winki:
 
Wieso wird nur noch für UHLPS geupdatet?
 
Weil es bei den anderen keine Probleme gab/ gibt. ;) Eine neue Version des Themes wird dann wieder für "alle" ROM´s sein. :)


@ all

Download & Changelog auf der Startseite ergänzend aktualisiert.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und Android-FanX79
Sorrow25 schrieb:
Kann man auf die Lpi, das aktuelle Domjnation Paket inklusive jkay installieren? Finde da kein Link.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Doch die 4.6.1 kann man für die LPI nehmen, läuft bei mir ohne Probleme...
 
Sagt mal kann ich die v4.6.4 UHLPS auch über die XWLPI flashen? ^^ Irgendwie komme ich nicht so ganz mit mit dem Universal Ding. Außerdem ist es meine ertes Theme das ich flashe^^. Oder muss ich die 4.6 Flaschen für XWLPI.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon doof wenn du nichtmal meinen Post über deinen lesen kannst. Die UHLPS geht auch nur für die Build UHLPS. Für die LPI musst du die 4.6.1 nehmen!!!
 
Danke für die Antwort, aber bitte etwas freundlicher das nächste mal. Mich interessierte die 4.6.1 nicht sondern nur ob die 4.6.4 sich auf die XWLPI flashen lässt. Vorallem ist es verwirrend wenn eine Menge Downloads existieren mit verschiedenen Stockrom Kürzel und UNIVERSAL dahinter stehend. Am sonsten hätte ich eh die 4.6.(1) geflashed.

Mehr wollte ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute nicht streiten, jeder fängt mal "klein" an. ;)
Nun aber wieder zurück zum Thema.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Eeehm okay, ich habe mein Galaxy S2 jetzt auf die XWLPI geupdated. Habe dann wie gewöhnlich dann die LPI UNIVERSAL Datei genommen, ging auch. Nur was nehme ich jetzt für CRT-Off Disabled? D: Da gibt's ja keine für die LPI oder gibt's da 'ne Alternative?

Achja.. ich weiß, passt hier grad nicht, aber nach dem Update auf LPI spinnen jetzt so 10 Apps, sodass mein Handy jetzt am Anfang ziemlich ruckelt und bei allen ca. 10 Apps steht "... angehalten" :( Hab die LPI raufgeflasht..
 
JB Domination v1.3 progress ---> 19% (GALAXY S III) I have to bring S III version close to S II version...ASAP!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
schade aber, doch klar wegen dem zeitlichen etc.. ;)

warten wir mal noch ab, dann kann ja bald hier auch geschlossen werden. :winki:


MFG
 
Sowohl JKay als auch Vert haben gesagt, sie werden wohl derzeit die S3-Variante auf aktuellen Stand bringen, aber definitiv am S2 weiterarbeiten. Sie planen aber evt. erst das nächste Release zu bringen, wenn JB kommt und die 4.04-Roms zu überspingen. Alles Infos von XDA-Aussagen.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Die S2 Fangemeinde wirds danken. :) (Einige Theme User von meinen Kollegen gefällt reines JB gar nicht und bevorzugen ältere Sammy Roms + dieses Theme)
Warten wir mal ab was die nächsten Wochen so bringen. ;)


MFG
 
reines JB wäre ja schön, das versucht Vert ja auch im Prinzip zu erreichen.
reines Samsung JB (bzw Samsung-ICS) ist aber tröge.
 
Guten Morgen,

ich habe mir ICS Domination auf die Stock XWLPG (odexed) installiert. JKay war schon installiert. Die SystemUI.odex habe ich auch gelöscht.

Alles funktioniert soweit. Ein paar Fragen habe ich aber noch:

Bei jedem Reboot kommt kurz "System wird aktualisiert". das was man sonst nach Löschen des Caches für alle Anwendungen sieht. Liegt das an der gelöschten SystemUI.odex und ist das dann als normal anzusehen?

Die Uhr in der Statusbar läßt sich nicht mehr auf weiß zurücksetzen. Liegt das daran, daß das eigentliche Theme (Domination) hier bereits blau vorgibt und jegliche Änderung der Farbe mit den JKay Settings sinnfrei ist, weil Themed und Unthemed beide blau sind? Oder liegt es ggfs. an meiner Installation? Ich hätte die Uhr lieber weiß, aber wenn es nicht geht, auch nicht schlimm.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.355
desert0707
D
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.934
TheCritter
T
C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.791
haselchen
H
Zurück
Oben Unten