1. gknnn, 23.05.2012 #1
    gknnn

    gknnn Threadstarter Android-Lexikon

    CM9 im SGS3-Look

    Bored with Stock-CM9? But you go crazy when you don't get your nightlies day by day? You like the SGS3 style and miss some features of the stock ROMs?
    Then I have this for you!

    The TWICS-CM9-Nightly-Addon-Pack adds a bunch of stock-apps that where ported by xda-members, some SGS3 feeling with (system) sounds and icons directly ripped from leaked frameworkres.apk/systemui.apk/systemapps of the SGS3 ROM and many more features.

    You can flash it over every CM9-nightly...day by day

    Anleitung:
    Bootet in das Recovery-Menu und installiert das TWICS-CM9-Nightly-Addon-Pack.
    Der Installationsprozess dauert ein paar Minuten.
    Anschließend wird automatisch ein Back-Up erstellt und auf dem internen Speicher abgelegt. (Falls euch die Modifikation nicht gefällt könnt ihr dieses einfach flashen, und alles ist wieder beim Alten.)
    Neustarten, den Appscan-Prozess abwarten und “Tada”, ihr habt ein CM9-Nightly im SGS3 Look mit den allermeisten TWICS-Funktionen.


    Features:

    • original high resolution Galaxy S3 Symbols (xhdpi)
    • Settings themed with Galaxy S3 Symbols (xhdpi)
    • Samsung Galaxy S3 Sounds
    • Power-Button Menu themed
    • Galaxy S3 Wallpaper Picker
    • Memo App
    • Memo Widget
    • PhotoWall LiveWallpaper
    • PopUp MultiTasking Video-Player (Super Video)
    • Trebuchet Drawer Icon themed
    • Apollo Music-Player
    • MrMad App (to get push notifications about updates)
    • FileExplorer

    Hier geht's zum Download

    Credits:
    smalldookie
    teamhacksungs
    Samsung
    supercurio
    robinrg86
    pfsolutions
    apposite Designs
    TeslaCoil Software
    SAND STUDIO
    DemiDoef
    zeitgeist181
    dhiru1602
    last1left
    burakgon
    Jarmezrocks
     

    Anhänge:

    Freddy_2110, Harv3y, jenzy und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Adinoid, 24.05.2012 #2
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Ist dieses Theme nur für das GNex verfügbar oder kann man es auch beim Nexus S ausprobieren? Gruß
     
  3. Harv3y, 24.05.2012 #3
    Harv3y

    Harv3y Android-Experte

    Ist der S-Voice Fix schon in der NEXUS_S3_TWICS_ADDON12.zip eingepflegt ?

    Tante Edit sagt:
    Hat sich schon erledigt. Gerade den XDA Thread refresht ..
     
  4. gknnn, 24.05.2012 #4
    gknnn

    gknnn Threadstarter Android-Lexikon

    Falls noch jemand es wisse möchte: S-Voice ist incl. Fix dabei.

    Und nein das ganze ist aktuell nur für das Galaxy Nexus und das Galaxy S,
    würde es für das Nexus S verfügbar sein erstellt bestimmt jemand im passenden Forum einen Beitrag dazu.
     
  5. skyworm, 24.05.2012 #5
    skyworm

    skyworm Junior Mitglied

    Wo bitte wird das Backup gespeichert?
     
  6. Cornmat, 24.05.2012 #6
    Cornmat

    Cornmat Android-Lexikon

    Hm, bei mir sind die Icon die alten geblieben:o

    Ich bin auf Paranoidandroid und eigentlich müsste es mit dem Theme klappen, da das ja auf CM9 Basis läuft - oder??????????????
     
  7. Zipfelklatscher, 25.05.2012 #7
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Ich habe das ganze mit AOKP und CM9 versucht. bei mir hat sich auch nichts am Aussehen verändert. Der einzige Unterschied zu vorher: weniger Speicher frei und ein paar Apps mehr.
     
  8. Freddy_2110, 27.05.2012 #8
    Freddy_2110

    Freddy_2110 Junior Mitglied

    Lockscreen integration? :)
    Würde dir dafür spenden.

    LG
     
  9. fr33kiLL, 29.05.2012 #9
    fr33kiLL

    fr33kiLL Android-Lexikon

    Thx. Meine Backups sind zerschossen. Also bitte auf dem PC backuppen. Und wenn ich Pech hab baseband auch zerschossen.
     
  10. gknnn, 29.05.2012 #10
    gknnn

    gknnn Threadstarter Android-Lexikon

    Lol ich bin doch nicht der dev sondern habe nur den Beitrag erstellt um euch das ganze zugänglich zu machen.
    Bei so einem Problemen den dev auf der Seite (download) kontaktieren.

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
     
  11. fr33kiLL, 29.05.2012 #11
    fr33kiLL

    fr33kiLL Android-Lexikon

    Das war auch eher als tip für alle gedacht. Nicht an dich selbst. Jetzt geht mein Handy wieder. Musste aber alles neubaufsetzen -.- also Backup noch mal aufm PC backuppen.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  12. wemsinho, 30.05.2012 #12
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Jo, hab dieses AddOn gestern mal über ein "frisch" installiertes CM9 installiert. S-Voice funktionierte einmal, danach hatte ich immer ein FC und ich hab es deshalb letztendlich deinstalliert.

    Was mich jedoch megamäßig nervt, ist das wenn ich einen auf einem Homescreen abgelegten Ordner öffne und schließe diese Aktion von einer Frauenstimme beschrieben wird: "Der Ordner ist nun geöffnet" bzw. "Der Ordner wurde geschlossen". Weiß nicht wo ich das ausstellen kann. Hab jetzt die Medien-Lautstärke auf 0 gesetzt, so höre ich es nicht mehr.

    Ob es jetzt an dem Add-On liegt oder nicht weiß ich nicht, bei dem CM9 Thread hab ich zumindest keinen gesehen, der dieses Problem auch hat bzw. hatte.
     
  13. lev17, 04.06.2012 #13
    lev17

    lev17 Android-Experte

    Recht flottes add-on!

    Wie bekomme ich die motion sensoren zum app verschieben hin?

    5 Sterne für den super Video player

    Hat man das s3 feeling auch aufm gnex

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. justbig, 04.06.2012 #14
    justbig

    justbig Erfahrener Benutzer

    gibt es die modifikations auch einzeln?
    mich würde der videoplayer interessieren
    du UI aber nicht und der rest auch nur bedingt
     
  15. NaIch, 04.06.2012 #15
    NaIch

    NaIch Junior Mitglied

    Irgendwas mache ich falsch.Ich bekomme immer ne Fehlermeldung beim flash Vorgang.
    Da steht dann immer ERROR WE NEED ONE SDCARD MOUNTED! CECK AND CONFIGURE MOD.CONFIG
    Hat jemand eine Idee?
     
  16. hotnspicyjohnny, 04.06.2012 #16
    hotnspicyjohnny

    hotnspicyjohnny Fortgeschrittenes Mitglied

    Gerade was Interessantes gefunden :

    http://www.mobiflip.de/samsung-galaxy-s3-umfangreiche-sammlung-mit-tipps-tricks/

    "Über die Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Zahnrad hinter Samsung-Tastatur -> T9 Trace TM wird diese Funktion eingeschaltet. Nun kann über die Tastatur wie auch in Swype durch ein wischen über die Buchstaben geschrieben geswyped werden."

    Gibt es dieses trace t9 auch in dem Mod ?

    Hintergrund ist das ich Swype oder Nuance nicht gerne nutze, da das Design von beiden bissjen nach Kaugummiautomat aussieht.
     
  17. benutzer1903, 05.06.2012 #17
    benutzer1903

    benutzer1903 Fortgeschrittenes Mitglied

    Die App heißt "Super Video" kannst du vom Play Store runterladen.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
    hotnspicyjohnny und justbig haben sich bedankt.
  18. atzesocke, 06.06.2012 #18
    atzesocke

    atzesocke Neuer Benutzer

    Update vom 6.6.2012 ist da, nen Fix für das Wetterwidget ist drin, damit kein FC kommt...klasse dieser Typ ;)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  19. bohne79, 07.06.2012 #19
    bohne79

    bohne79 Junior Mitglied

    Habe das Problem auch. Scheint erst mal nur die Lösung eines anderen Launchers zu geben..

    Aus dem S3 Forum:

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/251792-warum-spricht-mein-handy.html
     
  20. lev17, 07.06.2012 #20
    lev17

    lev17 Android-Experte

    Kann es sein das ihr diese blindenfuntion angeschaltet habt?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App