1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mattmaso, 29.06.2010 #1
    mattmaso

    mattmaso Threadstarter Android-Experte

    Update: Neue Version und so weiter heute abend.

    Matt proudly presents:
    Samsung Galaxy S Beta1

    Ich bin für keine Schäden verantwortlich. Ihr macht alles auf eigene Gefahr!
    Die gesammten Dateien wurden von mir bearbeitet. Das hat viel Zeit gekostet, deshalb bitte ich euch, wenigstens um Erlaubnis zufragen und mich in eurem Theme zu erwähnen, falls ihr sie benutzten wollt.
    Und keine Sorge, das DarkEdge Theme kommt auch bald. :)

    Danke an:
    rolle3k für den TouchWiz Launcher Port
    jimbob343 für den Samsung Galaxy S Dump
    -FuFu- für das Installscript
    eybee1970 für das Apps2SD Installscript

    Ihr braucht folgendes:
    - Android 2.1
    - Root
    - Ein Gehirn xD
    - Open Recovery

    Anleitung:
    Anleitung von -FuFu-:
    http://www.android-hilfe.de/388006-post50.html

    Anleitung von eybee1970 für die Apps2SD Variante:
    http://www.android-hilfe.de/388020-post52.html

    Changelog:
    Beta1
    - TouchWiz Launcher
    - Galaxy S Live Wallpaper
    - Mehr Infos kommen morgen

    Bekannte Probleme:
    - Keine im Moment

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Download:
    Samsung Galaxy S Beta1 für 2.36:
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    Samsung Galaxy S Beta1 für 2.34:
    kommt morgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2010
    Pwned, RoooNY, MotorolamMilestone und 42 andere haben sich bedankt.
  2. Finntroll82, 29.06.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Sieht geil aus, werde ich definitiv antesten.

    Ich glaub langsam das DarkEdge nur ein Running Gag ist. :D
     
  3. mattmaso, 29.06.2010 #3
    mattmaso

    mattmaso Threadstarter Android-Experte

    Kein Sorge :) DarkEdge kommt, nur ich hab he_stheone64 eine Beta geschickt und da hat sich heraus gestellt, dass durch das neue Framework vom .36er Build sich mehr Bugs eingeschlichen haben als erwartet... Und ich will ja keine Bug verseuchte UI releasen ;)
     
  4. Wollys, 29.06.2010 #4
    Wollys

    Wollys Neuer Benutzer

    Hat das Theme auch die Notification Bar welches die Energiesteuerung (zum de-und aktivieren von bluetooth, wlan usw.) enthält? Finde ich bei Samsung super.

    Ansonsten geile Theme - gute Arbeit

    greetz
    Wollys
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2010
  5. Finntroll82, 29.06.2010 #5
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Schrecklich, ich bin seit einem Monat heiß drauf. Schlimmer als als Knirps auf Weihnachten zu warten :D

    Ist das Samsung auch so umfangreich geportet?
     
  6. Nudelholz, 29.06.2010 #6
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Fragt Matt nicht so viel, sonst hat er keine Zeit, weiter an den Themes zu arbeiten! ;)
     
  7. rolle3k, 29.06.2010 #7
    rolle3k

    rolle3k Neuer Benutzer

    Gefällt!
     
  8. kniffo80, 29.06.2010 #8
    kniffo80

    kniffo80 Android-Experte

    <- heiss drauf ist, sieht verdammt gut aus matt! hurry up! und mach die framework-res.apk so klein, wie möglich ;) kanns eigentlich kaum erwarten ...
     
  9. -FuFu-, 29.06.2010 #9
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    matt ist dein KlappApfel doch nicht mehr aus dem Fenster geflogen :D
    fein gemacht ^^ muß ich mal irgendwann für mich umbauen ^^ das blau gefällt mir gut :D
     
  10. TelloBJK, 29.06.2010 #10
    TelloBJK

    TelloBJK Android-Experte

    also ich muss sagen, dass mir das theme richtig gut gefällt!!!

    kommen auch die "samsung widgets"??? Weil das ja auch beim launcher steht
     
  11. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo zusammen,

    muss ebenfalls sagen: WOW :). Gute Arbeit @mattmaso... freue mich auf morgen.

    LG Sebastian
     
  12. Pzykonaut, 29.06.2010 #12
    Pzykonaut

    Pzykonaut Android-Hilfe.de Mitglied

    Das wäre das erste Theme, das mich vom Black Milestone wegbringen könnte :D
     
  13. mattmaso, 29.06.2010 #13
    mattmaso

    mattmaso Threadstarter Android-Experte

    Die Widgets kommen später nach... Ich muss erstmal den Rest vom Galaxy S Dump deodexen und dann mal rein gucken
     
  14. hanschke, 29.06.2010 #14
    hanschke

    hanschke Gast

    ich mag das wenn das so apple like ist. kann man das auch in andere übernehmen? also in black sun oder deinen mod? ich werde mir denke ich das theme morgen auf jeden fall anschauen :cool:
     
  15. Incoe, 29.06.2010 #15
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Wow matt bin sprachlos. Wollte schon fragen wegen dem livewallpaper vom galaxy S und nun seh ich das ganze TouchWiz geportet. Wow sage ich nur!!!
     
  16. bam2000, 29.06.2010 #16
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    ok, damit hat das warten auf dark edge ein ende, denn das hier sieht einfach schicker aus, mit dem etwas bunteren und helleren Farben passt es einfach zum sommer besser :D
     
  17. segelfreund, 29.06.2010 #17
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Schöne Arbeit matt,

    freu mich drauf :D
     
  18. chrissi77, 29.06.2010 #18
    chrissi77

    chrissi77 Android-Lexikon

    Ist das Theme eigentlich für 2.34 oder 2.36?
     
    katsuru bedankt sich.
  19. Melecatius, 29.06.2010 #19
    Melecatius

    Melecatius Fortgeschrittenes Mitglied

    Wow!
    Großartig!
    Kann es kaum noch erwarten :)
     
  20. ryuuro, 29.06.2010 #20
    ryuuro

    ryuuro Android-Hilfe.de Mitglied

    Bitte 2.34, bitte 2.34, bitte 2.34 *desperate prayer* :D