1. Al-xmaniac, 15.01.2010 #1
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Für das neue Super D Rom gibt es Theme Template zum downloaden. Nur hab ich keine Ahnung, was es macht und für was es gut sein soll.... habs nach dem Rom geflasht konnte aber keine Veränderungen feststellen. keine weiteren Einstellmöglichkeiten, nix.....

    Weiss wer für was das gut ist bzw. wie man es benutzt?

    Grüsse Alex
     
  2. ChriDDel, 15.01.2010 #2
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Kann es sein, dass das Template nur eine Vorlage ist?
    Template=Vorlage
     
  3. Al-xmaniac, 15.01.2010 #3
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab mal bei XDA gefragt und auch prompt ne Antwort bekommen. Ist wohl für Themeersteller.

    Its there basically for themers to create themes for this rom. Check out the themes section. I'm currently using darkstar and matches beautifully with the nexus black rom.

    in dem Fall kann hier geclosed werden.

    Danke und Grüsse