Theme Template?

Al-xmaniac

Al-xmaniac

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Für das neue Super D Rom gibt es Theme Template zum downloaden. Nur hab ich keine Ahnung, was es macht und für was es gut sein soll.... habs nach dem Rom geflasht konnte aber keine Veränderungen feststellen. keine weiteren Einstellmöglichkeiten, nix.....

Weiss wer für was das gut ist bzw. wie man es benutzt?

Grüsse Alex
 
Hab mal bei XDA gefragt und auch prompt ne Antwort bekommen. Ist wohl für Themeersteller.

Its there basically for themers to create themes for this rom. Check out the themes section. I'm currently using darkstar and matches beautifully with the nexus black rom.

in dem Fall kann hier geclosed werden.

Danke und Grüsse
 

Ähnliche Themen

William
  • William
Antworten
2
Aufrufe
1.784
William
William
Z
Antworten
44
Aufrufe
3.858
zwbl
Z
rtv
  • rtv
2
Antworten
35
Aufrufe
5.059
Opss
Opss
Zurück
Oben Unten