[Theme] Black Pirate Rum

Noch was komisch ist, naja komisch verwunderlich,lol sry

assert compatible_with("0.2") == "true"

show_progress 0.2 0

delete SYSTEM:media/bootanimation.zip
delete DATA:media/bootanimation.zip
copy_dir PACKAGE:system SYSTEM:
copy_dir PACKAGE:data DATA:

set_perm 1000 1000 0771 DATA:app

show_progress 0.3 0

also so ein script sehe ich zum erste mal, ich spreche nur an, weil ich lade fast alles runter an skinns und roms und vergleiche ... aber dieses Script ist mir neu!

soll das nun nur fürs Theme sein (kein Fullrom)? und das nächste die zwei Zeilen

delete SYSTEM:media/bootanimation.zip
delete DATA:media/bootanimation.zip

stehen die für das löschen des momentan instaliertem Bootani... damit beim einspielem eines anderen Skin keine Probs gibt??

wenn so ist stellst vielleicht für uns skinner noch ein script rein "nur das updatescript" für ein Fullrom!?

mfg
 
Opss....machste Betatester für mein Theme??? LoL.
 
LordSeth schrieb:
Noch was komisch ist, naja komisch verwunderlich,lol sry



also so ein script sehe ich zum erste mal, ich spreche nur an, weil ich lade fast alles runter an skinns und roms und vergleiche ... aber dieses Script ist mir neu!

soll das nun nur fürs Theme sein (kein Fullrom)? und das nächste die zwei Zeilen



stehen die für das löschen des momentan instaliertem Bootani... damit beim einspielem eines anderen Skin keine Probs gibt??

wenn so ist stellst vielleicht für uns skinner noch ein script rein "nur das updatescript" für ein Fullrom!?

mfg

Hmmm...denke das löscht nur die Ani aus dem Speicher...Bzw, weißt auf eine neue hin??
 
Opss schrieb:
Hab jz versucht das theme zu flashen aber alles was ich bekomm ist nur:
E: Can't clown/mod /data/app
(No such file or directory)
E: Failure at line 10
Set_perm 1000 1000 0771 DATA:app

Installation aborted

Oder so ähnlich^^
Liegts an mir? Mach ich was falsch? Habs geflasht wie jedes andere update.

Oh, heißt das, du hast gewiped? Dieses hier ist wirklich nur ein "Update", das über Pirate Rum V2.1.14 geflasht wird - und dann direkt wieder booten.

Hier ist noch mal ein "sauberes" Update, dass keine Daten in /data berücksichtigen würde.



LordSeth schrieb:
also so ein script sehe ich zum erste mal, ich spreche nur an, weil ich lade fast alles runter an skinns und roms und vergleiche ... aber dieses Script ist mir neu!

wenn so ist stellst vielleicht für uns skinner noch ein script rein "nur das updatescript" für ein Fullrom!?

Für ein Full-ROM nimmst du einfach die Struktur + das update-script des originalen ROM Downloads.

Wenn du an richtigen Updates interessiert bist, kann du ja mal schauen, wie ich aus dem Original KingKlick ROM die allererste Version des Pirate ROM zum Testen gebaut hab ;)



Schmalzstulle schrieb:
Hmmm...denke das löscht nur die Ani aus dem Speicher...Bzw, weißt auf eine neue hin??
Das Skript löscht eine bestehende Bootanimation, da bei Eclair auch einfach eine Bootanimation.zip in /data/media gelegt werden kann und diese Vorrang vor den Dateien in den Framework-Resourcen hat.

So.. Jetzt ist aber für heute Feierabend mit Android; muss noch für den Urlaub packen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lomycess, Opss, Schmalzstulle und eine weitere Person
Hast uns ja auch genug Hausaufgaben aufgegeben ;)
 
Hast dir verdient, und uns genau hausaufgaben aufgedrückt;-)

schönen Urlaub!

mfg
 
@rtv nein hab nicht gewiped habs drübergeflsht. kanns ja mogen noch mal versuchen.

@stulle wär mir eine ehre!^^ kanns aber heute icht mehr testen muss morgen frü auf. wenn dus heute noch online stellst flash ichs morgen früh und poste dann obs geklappt.
hat oder nicht.

Danke noch mal jungs für eure mühe!
Werd mich jz aufs ohr haun. Man liest sich morgen!
 
Hallo
erst einmal muss auch ich mich bei rvt für seine großartige arbeit bedanken ... da auch ich (wie viele andere sicher auch) die default statusbar nicht mögen finde ich dieses theme interessant.
Basierend auf dem script und themebasis von rvt hab ich mal mein für das von mir früher verwendete King AOSP2.1 portiert.
Sprich wenn man die statusbar öffnet ist auch da der hintergrund schwarz und die schrift weiss .... ein paar weitere grafiken wurden aus BlueHaze Theme und diversen anderen kopiert...
im Anhang findet sich eine zip die übers recovery einfach überinstalliert werden kann
 

Anhänge

  • tt_bb_1.png
    tt_bb_1.png
    16,8 KB · Aufrufe: 176
  • tt_bb_2.png
    tt_bb_2.png
    13,6 KB · Aufrufe: 162
  • tt_bb_3.png
    tt_bb_3.png
    12,5 KB · Aufrufe: 155
  • PiratBlack2114.v02.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: rtv
@mr9to5...ohne Dir zu nahe treten zu wollen (ich weiß das Themen Arbeit macht)....könnt Ihr bitte warten, bevor Ihr alle eure kleinen SORRY halbfertigen Themes hier posted, bis wir fertig sind und ein Template am Start haben??

Das macht den einen Sinn, das Ihr mehr Skinen könnt als "nur" die framework-res und wir auch sicher stellen können, das es auf jedem Phone läuft, somit kompatibel zum Pirate Rum ist!! Das hat auch nichts damit zu tun das irgendwer als erstes Themen möchte, sondern auch damit das man User verschreckt überhaupt ein Theme zu benutzen....außerdem ist der Lernfaktor ungemein groß ;) Bitte also, sammelt eure Ideen und verbessert im übrigen eure Grafikkenntnisse ;) (ich spreche niemanden speziell an) morgen ist auch noch ein Tag. Wenn Ihr dann wirklich ein gutes Theme erstellt habt, kann das richtig gut werden und über 1000 downloads bedeuten (Tztztz und 5 Dankeschön!)

Oder helft ein Template zu erstellen!!

@rtv...Mit Deinem Script...Installation aborted E:Failure at line 8

Dein pures Rom und mein pures Theme ;)


Nichts für ungut Skinner!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@schmalzstulle
das soll kein komplettes theme sein, auch wollte ich nicht als erster ein solches hier oder sonst wo onstellen. Es ist einfach nur die änderung um die statusbar komplett schwarz einzufärben.
Es kann durchaus sein das dies in diesem thread nicht gewünscht ist, aber mir reicht eigentlich eine blackbar bei dem rom (bzw hat mir bishher auch bei allen anderen gerreicht), es scheint nur leider so das es viele gerne übertreiben und alles ändern wollen. Das soll jetzt kein Angriff auf dich sein oder sonst jemanden der skinnt.
Wie gesagt sollte mein upload hier fehl am platz sein bescheid geben dann werd ich das wieder löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man....darum gehts doch nicht!! Dein upload ist nicht falsch und auch nicht der vielen anderen ;)
Statusbar schwarz, wenn es denn reichen würde war doch schon von rtv im ersten Post angeboten ;) Du hast aber doch auch mehr verändert und wenn ich dann eine Taste blau habe und die andere wieder orange, denke ich das da wohl mehr gemacht werden wollte, aber es eben nicht geht...deshalb meine Bitte.

Aber ich dachte mir schon das da wieder was negatives Verstanden wird.
 
rtv schrieb:
Oh, heißt das, du hast gewiped? Dieses hier ist wirklich nur ein "Update", das über Pirate Rum V2.1.14 geflasht wird - und dann direkt wieder booten.

Hier ist noch mal ein "sauberes" Update, dass keine Daten in /data berücksichtigen würde.

Update hat geklappt. statusbar gefällt mir echt gut! passt auch besser zu meinem schwarzen G1. ^^
 
Verräter!! ;)
 
nix verräter hab dir sogar ne PM geschrieben!!!^^
hab jz mal die übergangslösung geflasht ;-)
 
Rtv:"Ich könnte dir die Übergangszeit mit einem einfachen, schwarzen Theme verkürzen..." desswegen über übergangslösung!^^
 

Ähnliche Themen

rtv
Antworten
152
Aufrufe
27.286
dazw
dazw
rtv
Antworten
1.988
Aufrufe
230.071
Technoolli
Technoolli
Y
  • Yunky
Antworten
7
Aufrufe
1.046
Yunky
Y
Zurück
Oben Unten