[THEME][VRT]DOMINATION*v1.6*ARCANE(14.1.2013.)*AOSP LOCKSCREEN*JKAY*LK4/C,LLx*Online*

Android-FanX79 schrieb:
Nice jungs, sieht wieder Klasse aus. ;)

Das S3 muß ja auch geschmückt werden. :)

Würde es auch gerne testen, aber mein S3 ist leider noch nicht vorbereitet. :biggrin:

Wünsche euch allen viel Spaß. :thumbsup:


MFG

Geselle dich doch zu uns... :D :D


Ich finde das ICS Domination theme schaut beim weißen s3 besser aus... :D

Mfg
 
Servus zusammen, :)

ich bin hier mate. :) Habe diesen Thread bereits abonniert. :)

wo ich die Shots sah, fiel mir das blaue Modell btw die Vorlage erst auf, :)
und der Gedanke das das weiße vielleicht besser geppasst hätte, aber mal
abwarten, was der Vert. in den nächsten Wochen noch so für Kombinationen zaubert. ;)
 
Läuft mit Omega 6. Irgendwie finde ich die Icons in der satusbar etwas zu groß.
 
Hast du ein powermenü?!

Bei der checkrom und dem theme gibts kein powermenü.
Bei einigen anderen Roms auch noch. Meistens die die ein Extended Powermenu haben.

Mfg
 
Habe es mit regui geflascht https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3475150. Hat alles super geklappt. Auch extended. Finde auch, dass die Icons ein wenig zu groß sind.
@Hsv-tobi:
Im First Post hast du doch die Screenshots. Aber wenn es dich glücklich macht, hier ein paar live. ;)

5b424cfb-5a2b-b89d.jpg


5b424cfb-5a3b-1299.jpg


5b424cfb-5a4d-ebca.jpg


5b424cfb-5a5d-df37.jpg


Edit: bei wanam fehlte bei mir immer die Statusleiste, trotz fullwipe und nochmaligen installieren von wanam.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Bei mir und Omega fehlt auch der Power Modus...Argh

Kann man es eigentlich einfach wieder deinstallieren oder geht das gar nicht?
 
Also mit Wanam läuft das Theme Top ;)
Alles Funtzt wie es funtzen soll.
Mann muß aber Wanam Original Toggles installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
kalti1977 schrieb:
Also mit Wanam läuft das Theme Top ;)
Alles Funtzt wie es funtzen soll.
Mann muß aber Wanam Original Toggles installieren.

Bei mir funktioniert das Theme nicht unter Wanam, ständig wird die oberfläche angehalten. Was meinst du mit Original Toggles installieren? Liegt es denn daran? :confused:
 
Ich habe heut Wanam v1.3 geflasht und danach das GT-I9300_WanamLite.XXALF6.StockToggles.zip drübergeflasht damit ich wieder die Stock Toggles bekomme.

Und danach das Theme. Das hat bei mir Super gefuntzt ;)
 
Ich find die symbole in der statusleiste (vorallem wlan) zu gross :/
Und die Einstellungs liste (wlan, bluetooth, daten usw) ist meiner meinung nach zu klein :S

Wie findet ihr das?

@kalti
Ist die wanam rom eine nowipe rom?


Mfg
 
jo ist sie.
Habe sie aber wieder runtergeschmissen.
Hatte 2 Probleme damit.
Aber Theme läuft drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: AtotheD
Ma schade. :/ hab grad den thread durchforstet.
Was für probleme hattest? Aufs theme bezogen oder mit der rom ansich?

Mfg
 
Mit der Rom ansich.
Das Theme lief da wunderbar ;)

Hab jetzt Omega drauf aba sobald die neue CheckRom draussen ist Flash ich die wieder und beim nächsten Version von ICS Domination soll ja das mit dem Power Menü wieder funtzen ;)

Angeblich soll sie ja morgen kommen das neue CheckRom ;)

mfg
 
Hamst0r schrieb:
Bei mir funktioniert das Theme nicht unter Wanam, ständig wird die oberfläche angehalten. Was meinst du mit Original Toggles installieren? Liegt es denn daran? :confused:

Bei mir ist das Selbe. Es wird immer angehalten. Habe auch Wanam.

Jetzt wird es erstmal herunter geschmissen und warte auf eine neue Version.
 
madjim schrieb:
Bei mir ist das Selbe. Es wird immer angehalten. Habe auch Wanam.

Jetzt wird es erstmal herunter geschmissen und warte auf eine neue Version.

Nene, es genügt dieses Toggle Package zu installieren und dann theme zu flashen, dann gehts :) Schau mal im Rom Thread, da hat es iwo einer gepostet!
 
moin...

ich wollte mir grade die version für die checkrom holen, aber ich kann die am pc und handy nicht runterladen :/

kann mir die einer schicken oder wo anderes hoch laden?

mfg GIGAmaster




... sie die fürs sgs2 :/

ich hab selber versucht die rom zu verändern, aber habs leider nicht hin bekommen :( beim sgs wars einfacher^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine ganz blöde Frage, weil ich grad nicht ganz durchblicke! Wenn ich auf den Downloadlink gehe komme ich zu vielen verschiedenen Dateien, welche ist von denen den für mich die richtige???

Ich habe CheckRom v2 drauf ;)

Mfg
 
DepositFiles

ICS Domination v1.0 LF2_LF6_L... I9300 Universal.zip
 
Infos zur v1.1 :

Screenshot_2012-06-29-08-51-17.png



S2 ICS Domination progress >> 74%

Somit dauert es leider noch ein wenig bis zur nächsten version für das s3


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_2012-07-03-11-27-46.png



Mfg
 

Ähnliche Themen

orangerot.
Antworten
97
Aufrufe
8.475
orangerot.
orangerot.
S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
953
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
32
Aufrufe
2.896
Nick87
N
Zurück
Oben Unten