[VRTheme][JKay+Stock kompatibel[AOSP Style]

ich glaube das häng zusammen mit vrthemen...
JB Domination v1.6 LK4_LKC_LL4_LL5_LLA_LLC GT-I9300 UNIVERSAL installiert - da ist auch diese Meldung nach dem jedem Boot Vorgang.
was ist nicht bei theme_41x_GS4_v.1.1 vom XDA Dev. da ist andere UniversalFlasher...
ich meine die beiden Themen machen backup ordner, bei dir und JB Domination ist vrtheme-backup
und bei theme_41x_GS4_v.1.1 - UniversalFlasher
andere flash verfahren???
 
Wenn du mir n link zu dem theme hast schau ich es mir an, ob anders geflasht wird ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei de theme wird tatsächlich ein anderes script benutzt.. Ob es jetzt aber echt daran liegt weiß ich nicht..
 
ehu3aja8.jpg
etyhaty8.jpg
ryry2u2y.jpg
9eta6emu.jpg
y7anetez.jpg


ich habe mir Mobil Odin Pro gekauft und wollte app ausprobieren.
I9300XXEMC2_I9300DBTEMC1_DBT.4.1.2 JB (vom 2013-03-11) runter geladen und installiert - hat alles geklappt. Nur halt gibst für die FW keine themen noch...
Habe dann wieder I9300XXELL4_I9300DBTELL1_I9300XXELL4_HOME installiert und mein Backup wiedererstellt mit theme_41x_GS4_v1.1.zip
Danach Odex-InkEffectLockscreen16ColorELKC.zip + multi_window_Odexed_v5_ll4.zip
und einschließlich AOSP_Theme_Stock__V1.5.zip
und seit jetzt lauft alles rund und ohne Meldung bei Booten :thumbsup:
keine ahnung wieso und warum :lol:

sorry für große Bilder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Das ist echt seltsam.. Hauptsache es geht jetzt :p
Probier doch mal mein theme auf der emc aus :D die scheint nicht soooooo große Änderungen zu haben - > mein theme sollte noch gehen ;)

PS mobile Odin ist einfach die beste App überhaupt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie soll ich am besten vorgehen mit Odin Mobile flashen das meine apps und Daten behalte? vor genau soll hackchen bei Odin stehen?
Lohnt sich überhaupt wechseln? Oder lieber warten bis große FW kommt? Habe nur 2 Monate mein S3:D

von Samsung GS III gesendet.
 
Du flashst die Firmware einfach ganz normal aber machst kein haken bei wipe data rein. Dann noch ever root, inject supersu und inject mobile Odin uns fertig...
Ob es sich lohnt.. Keine Ahnung :D aber ich finde die neueren firmwares laufen besser als die älteren wie ll4..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, die neuen Versionen sind jetzt im OP verfügbar :) Nochmals sry,dass ich das vergessen hab..
 
lauft deine themen mit neue Stock FW - XXEMC2
flashe grade per Odin :)

ich habe jetzt nach flashen in Recovery so ein Bild https://skydrive.live.com/?cid=8f02...F02866C6619BFD2!1750&authkey=!ALYbG_tUfSHlRnY
was muss ich auswählen - No, oder Install untrused zip???
und was ist das für untrused zip?
In Odin habe ich Kernel und Recovery Nicht ausgewählt, wollte meine behalten...
Wipe Dalvik Cache ausgewählt sowie EverRoot, Inject SuperUser und Inject MobileOdin
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung hatte ich auch schon mal.. Keine Ahnung wieso die kommt...
Kannst einfach das install untrusted zip auswählen, dann läuft es durch :)
 
habe auf No gedrückt...
edit:
habe neue geflasht mit kernel und Recovery - jetzt alles GUT
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann ist gut ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!
Sag mal, kann es sein das die 0% Transparenz.zip nicht das macht was sie soll?
Habe sie nachdem ich die neue jKay Version und dein Theme geflasht habe
Ebenfalls geflasht aber der Effekt blieb aus!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Eigentlich sollte die funktionieren..
Passiert denn überhaupt nix?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, es passiert rein gar nichts!
Mit den Deluxe Settings wird es ja wohl nichts zu tun haben denke ich!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich schau es mir später mal an.. Weil eigentlich sollte es gehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich danke dir und mach dir keine Hektik!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Okei.. Ich melde mich dann, wenn es gelostnist ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
947
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.826
EdgA
EdgA
EdgA
Antworten
42
Aufrufe
5.669
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten