[VRTheme][JKay+Stock kompatibel[AOSP Style]

Gut, freut mich, dass es nun geklappt hat und Dir gefällt :) das mit dem twrp sollte ich mal in den op reinschreiben.. Bei xda gabs das nämlich schon mal..
Das mit der lockscreen uhr steht bereits auf meiner todo list ;) ich werde demnächst ne zip dafür klar machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das freut mich! Und nicht das Datum darunter vergessen ;) !!

Das mit twrp ist echt merkwürdig, da denkt man, man hat was feines aber so was bekommt es "noch nicht" hin! Dafür sieht es schick aus! (nützt nur keinem was) Na ja jedenfalls bin ich glücklich und wenn du es mit im Op aufnimmst können andere die das Spitzen Theme flashen wollen, gleich mal von vorne herein Fellerquellen ausschließen! Denn ich habe mich dumm und dämlich geflasht und gewipet bis du mit der Lösung kamst !!!

In diesem Sinne.....
 
Jap werde es gleich morgen reinschreiben ;)
Irgendwie machen diese Scripte dem twrp Probleme.. Wieso auch immer..
Ich finde das philz touch sieht besser aus als twrp. Und hat noch viel mehr Funktionen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir hats auch geklappt...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Mit twrp?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pilz Touch ! Genau, da war ja was! Gut das du mich daran erinnerst!
Und schwups ist es auch schon bei mir drauf!
 
Kein Problem ;) philz ist einfach das beste recovery überhaupt :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du sag mal, ich habe da mal ein anliegen an dich!

Und zwar, schau mal bitte den Screen an.

https://www.dropbox.com/s/8w2k8kd6hylsldp/Screenshot_2013-03-25-10-17-32.png

Da fällt doch gleich auf das , Avast und Lite flow überhaupt nicht
farblich hineinpassen!
Meine Frage nun lautet, weißt du wo ich in der apk oder sonst wo suchen muss um diese
icons heraus zu holen um sie nach meinem Geschmack zu bearbeiten!

Das sich das nach jedem update wieder zurückstellen würde, ist mir bekannt
aber dann wird es halt wieder geändert!
 
Wo genau kann ich dir ohne die apk zu kennen nicht sagen, aber die Symbole befinden sich immer in einem der drawable Ordner ;) (deineapk/res/drawable_xx) die kannst du einfach durchsuchen und wenn du das Icon findest färbst es.. Es kann aber sein, dass es mehrmals vorkommt(verschiedene Auflösungen!) fürs s3 ist es normalerweise immer irgendwas mit xhdpi oder hdpi am ende.. Also zb drawable-xhdpi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Danke dir! Die Ordner waren mir bereits bekannt. Ich war nur der Meinung das es eventuell einen speziellen Ordner gibt wo nur explizit die png Dateien für die Statusbar abgelegt werden!
Na ja jedenfalls gibt es bei avast z.B mehrere Ordner die in betracht kommen!

Ich die apk mit RootExplorer kopiert und und einfach mal erst eine png geändert. Nachdem ich sie dann wieder zurück auf das Handy kopiert hatte und die Berechtigungen wieder angeglichen habe, habe ich das Handy neu gestartet aber die app ist nicht mehr mit gestartet und und war nicht mal bekannt!

Na ja war wohl zu viel des guten!
 
Hast du die apk nach dem bearbeiten auch signiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein! Habe ich nicht. Da ich das scenario auch schon mal mit der galaxy s3 gallery app gemacht hab und auch hinterher nicht signiert habe!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So leicht geht das aber nicht :p

Die Gallery ist eine SystemApp --> im system/app Ordner werden die Signaturen der Anwendungen nicht überprüft, daher reicht es aus die alte Signatur zu nehmen(wird vom apk tool oder was auch immer du benutzt aus der alten übernommen)
Die Apps die du berarbeiten willst sind "normale" Anwendungen und liegen in /data/app --> hier wird die Signatur überprüft. Das heißt, du musst die apk nach jeglicher Modifikation neu signieren! Ansonsten wird die einfach wieder rausgeworfen.. Also entweder nach dem bearbeiten signieren(geht im APK Manager) oder nach system/app kopieren..
Dann funkioniert es auch :)
 
Das werde ich dann mal so probieren. Danke erst mal für die Info und Hilfe. Melde mich dann wieder!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kein Problem :) Bei weiteren Fragen meld dich..
 
Okay, ich baue morgen den Hinweis in den op ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kurze Warnung: Das Theme läuft nicht mit dem aktuellsten JKay das eben veröffentlicht wurde!(Oberfläche angehalten).. Ich werde das Theme moren mittag updaten, dass es auch auf dem neuen läuft..(Sollte recht schnell gehen, wird wohl wegen den neuen TransparenzOptionen/Toggles sein)
 
kurze Frage, ich bin wieder auf Stock Rom zurück 4.1.2 mit Boffler Kernel
lauft deine Themen damit?

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364807019243.jpg
    uploadfromtaptalk1364807019243.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 169
Mit der hab ich es nicht getestet... Sollte aber funktionieren, wenn du die Stock Version nimmst.. Einfach testen und berichten bitte ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
951
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.832
EdgA
EdgA
EdgA
Antworten
42
Aufrufe
5.688
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten