[VRTheme][JKay+Stock kompatibel[AOSP Style]

  • 97 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [VRTheme][JKay+Stock kompatibel[AOSP Style] im Themes für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
orangerot.

orangerot.

Experte
Soo, endlich habe ich Zeit gefunden für mein AOSP Style Theme, welches seit längerem bei XDA verfügbar ist einen AH Thread zu erstellen ;) Ich hoffe es gefällt euch!

Das Theme behält durchgehend den normale Samsung Look bei, ist aber in einem AOSP Blau gethemed(Also kein doofes grün mehr^^)

Screenshots:







Downloads:

Bitte beachtet, dass es eine EMR2 Version und eine für alle anderen Firmwares gibt!! Bitte die EMR2 Version nur auf eine EMR2 basierte FW flashen. DIe anderen Versionen funktionieren überall! Die Versionen mit JKay im Name funktionieren nur mit dem JKay Deluxe Framework, die mit Stock im Namen auf allen aktuellen Stock Firmwares(auch hier das EMR2 beachten!!)

JKay Kompatible Versionen:
JKay_AOSP_Theme_by_orangerot_V1.6.4
JKay_AOSP_Theme_by_orangerot_EMR2_V1.6.3

Stock Versionen
AOSP_Theme_Stock_V1.5
AOSP_Theme_Stock_EMR2_V1.5

Transparency:
Wer die transparenz nicht so gerne mag findet hier verschiedene Transparenzstufen. 100% ist komplett durchsichtig, 0% stellt den schwarzen Standard Hintergrund wieder her.. Der Rest bewegt sich irgendwo dazwischen :D

Transparency 100%
Transparency 75%
Transparency 50%
Transparency 25%
Transparency 0%(Stock black background)


Changelog:

V1.6.4
-Kompatibel mit neustem JKay Framework
-Paar Bugs gefixt
-Für Transparenz bitte alle Transparenz Einstellungen in den Deluxe Settings aktivieren!!

V1.5
-Alle Touchwiz Apps sind nun transparent, d.h ihr habt in diesen euer Homescreen Wallpaper als HIntergrund
-PlayStore Benachrichtigungen gethemt
-JB Lockscreen gethemt(nur für JKay)
-LadeKringel gethemt
-Paar kleine Bugfixes..

Credits:
-JKay für das Framework + das ursprüngliche AOSP Theme, auf welchem meins basiert
-Team Villain für den Theme Flasher
-Die Jungs aus unserem Theme Thread, die mir bei meinen Problemen immer weitergeholfen haben !!

Wenn ihr das Theme mögt drückt bitte Danke und kauft mir vielleicht einen Kaffee ;) Darüber würde ich mich echt freuen

Wenn ihr irgendwelche Bugs findet oder Vorschläge für neue Versionen habt, dann schreibt sie einfach hier rein und ich schaue was sich machen lässt :)


 
Zuletzt bearbeitet:
orangerot.

orangerot.

Experte
Reserve 1
 
konstant

konstant

Fortgeschrittenes Mitglied
habe grade xCORx Rom 3.1.1 Aroma I9300 installiert mit 50% Transporent, danach AOSP_Theme_Stock_V1.4 für Stock und einschlissend 412_JB_23T_mod
und es ist kein effekt, statusbar in weis so wie schrifft
oder muss ich deine Theme als letzte istallieren?
 
orangerot.

orangerot.

Experte
Jap, das muss als letztes drauf. Sonst wird doch alles wieder überschrieben ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
konstant

konstant

Fortgeschrittenes Mitglied
könnte mir denken :)
ok danke, probiere gleich aus...
 
orangerot.

orangerot.

Experte
Okay. Sag dann Bescheid, ob es geklappt hat ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
orangerot.

orangerot.

Experte
Dann verträgt sich das wohl mit dem Kram nicht.. Probier mal meine test version bei xda. Die hat einen Transparenz mod mit drin. Dann flash nochmal die ohne den ganzen anderen Kram! Dann sollte es klappen... So viel durcheinander geflashe ist meistens nicht gut.. Wenn das nichts hilft lösche mal die beiden status_bar xmls in vrtheme/syste/app/SystemUi.apk /res/layout. Das ist das einzige was sich mit dem toggle mod beißen könnte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
konstant

konstant

Fortgeschrittenes Mitglied
so ich habe schon drauf gemacht, bevor du geschrieben...
einfach xCORx Themes und Apps V1.3 I9300.zip Theme Blau von SWORDF!SH und ferig!
jetzt sieht das wieder gut aus :)
 
orangerot.

orangerot.

Experte
So hättest es auch mit. Meinem machen sollen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
konstant

konstant

Fortgeschrittenes Mitglied
und wenn ich deine installieren möchte dann muss wieder ROM flashen und dann deine Theme ohne anderen schnik-schnak?
oder reicht wenn ich aus ordner vrtheme-Backup ganze .apk wieder in /system/app und /system/framework verschibe?
poste bitte link hier von xda mit Transporenz
 
Zuletzt bearbeitet:
orangerot.

orangerot.

Experte
Reicht die backup dateien nach system/app zu schieben und dann rebooten ;)
Den link gibt's nacher wenn ich am PC bin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
orangerot.

orangerot.

Experte
Neues Update ist raus ;)

Changelog:
-Alle Touchwiz Apps sind nun transparent, d.h ihr habt in diesen euer Homescreen Wallpaper als HIntergrund
-PlayStore Benachrichtigungen gethemt
-JB Lockscreen gethemt(nur für JKay)
-LadeKringel gethemt
-Paar kleine Bugfixes..
 
P

puRe1887

Fortgeschrittenes Mitglied
moin, habs auf der Hells Fire Rom ausprobiert, funktioniert aber nicht! (emb5)
 
orangerot.

orangerot.

Experte
Was genau funktioniert nicht? Hast du auch die richtige Version genommen?
Das theme funktioniert nämlich ganz sicher!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

puRe1887

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe die normale stock version gedownloadet. Dann geflasht umd beim installationslog stand schon dass es für eine jkay framework sei, naja es lies sich installieren doch dann als ich rebooten wollte dauerte es erst ziemlich lang und dann kam "Oberfläche angehalten". Beim meinem nächsten Versuch ging der boot doch die Statusleiste blieb grau umd wenn ich sie down pulle (xD) danm erscheint da ein riesiges battery zeichen :D

Hoffe du kannst mir helfen ehm und ist das Theme wirklich für die emb5 ausgelegt?

Lg schönen Sonntag noch!


Maxi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

SunSide

Gast
Machs mal so wie weiter oben beschrieben,auf deiner internen SD ist ein Ordner vrtheme-backup...die apk verschieben,oder Deine Rom ohne wipen nochmal drüber flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Alphanovus

Ambitioniertes Mitglied
Meine Tastatur vom Dialer ist nicht AOSP themed!

Benutze jkay für EMB5 mit deluxe settings und cleanLite rom v.4 !

Liegt das jetzt an mir? Da im Screenshot ja alles klasse aussieht!

Beim herunter ziehen der Statusbar ist die Uhr und das Datum auch ncht gethemed!

So, habe mal einen Full Wipe mit logischer weise löschen der internen SD gemacht.
Anschließend CleanLite v.4 geflasht danach jkay für EMB5 anschließend deluxeSettings
installiert. Danach versucht dieses Theme hier zu flashen.
Versucht, weil nach dem flashen sich rein gar nichts geändert hat.
Das AOSP Theme von jkay hingegen funktioniert aber da ist ja leider nicht alles so schön blau
wie in diesem hier. Ich bin nun leider mit meinem Latein am Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
orangerot.

orangerot.

Experte
Das verwundert mich echt..

Das theme ist garantiert für emb5 ausgelegt! Ich habe einige berichte, dass es auf emb5 geht.. Auf der ema2 und emr2 habe ich es selber getestet..
Mal ganz doof gefragt. Installierst du mit cwm oder twrp? Weil twrp macht bei den vrthemes oft Probleme! Da dann einfach n cwm aufspielen und es sollte gehen.

Das andere ist.. Habt ihr auch die Version OHNE emr2 im Namen? Weil wenn ihr die mit genommen habt dann passieren so Fehler.

Ps: das mit dem installatinsskript kannst ignorieren. Da hab ich einfach das vom. Jkay kopiert(ist exakt das gleiche). Aber ich ändere die textausgabe mal ab, dass es nicht für Verwirrung sorgt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Alphanovus

Ambitioniertes Mitglied
Da ich twrp habe, blieb mir das auch erst mal als letzte Erklärung!
Die habe ich erst mal auf 2.4.4 upgedatet aber ging trotzdem nicht!
Darum werde ich jetzt mal deinen Ratschlag befolgen und CWM flashen!
Sollte es da eine bestimmte sein? Also Versionsnummer bzw mit oder ohne touch. Oder egal, Hauptsache cwm ?


JA WOHL! Mit CWM 6.0.2.8 Touch hat es dann wirklich geklappt! Ich danke dir und das Theme ist echt der Wahnsinn
Spitzen Arbeit!
Die Freude währe noch zu steigern wenn man die Lockscreen uhr auch so schön blau bekommen würde!
Es gibt zwar mods dafür aber keines mir bekannte hat dein gei... blau!
 
Zuletzt bearbeitet: