[Eingestellt] Themes für die CarHD Rom

Wie gefällt euch das Theme

  • Gut

    Stimmen: 20 66,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 10,0%
  • Zu bunt

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Jungs Update läuft. Tomy du hast es dann im deinem Ordner und die anderen dann auch in dem geschickten link

Im RC kann man die Analoge Uhr an und ausschalten. Wenn ihr sie anschaltet müsst ihr die Pulldown Clock Date color auf transparent setzen. Die digitale uhr ist dann sowieso weg. wenn ihr sie ausschaltet könnt ihr datum anzeigen lassen digitale uhr nicht. das muss ich erst lösen.
weitere neue dinge im RC
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, barnaby1973, dandig und eine weitere Person
Jo wo ich fertig bin update[emoji85]
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und bunnys7679
Änderungen sind in der framework aber hast ja schon gemacht. Dann SystemUI , Settings Xposed entfernt da nur mit installiertem funktioniert und Rom Control
 
  • Danke
Reaktionen: OpaJogi, medik95, barnaby1973 und eine weitere Person
Hmmmmmm
Das geht schnell
 
  • Danke
Reaktionen: OpaJogi
bunnys, habe xposed installiert, aber trotzdem Fehler, kann auch natürlich daran liegen, dass ich nicht Standard, sondern Material xposed nutze. Werde aber nicht in den Einstellungen sehr vermissen, da nicht oft genutzt wird![emoji5]
 
Also heißt das, daß Xposed Framework installiert sein muß?
 
 
  • Danke
Reaktionen: Promillefighter und OpaJogi
Nein hab nur den Button aus den Einstellungen entfernt
 
  • Danke
Reaktionen: OpaJogi und medik95
Okay. Hab schon gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: medik95
Updates Online
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, medik95 und dandig
Ist das diese welche jetzt in der Mega ist? Was ist das update blue?
 
Ja update blau
 
  • Danke
Reaktionen: mctrance, medik95 und dandig
Dealer hab ich für mich so gelöst. Gefällt mir besser.
65b5639991ab64c1b3b5801676693ac8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: OpaJogi und medik95
Schön gelöst! Verstehe nicht was los ist aber bei bunnys Donater gibt es so was, lässt nichts herunterladen, aber von Carotix und bunnys normal geht...
 

Anhänge

  • Screenshot_20160814-211205.png
    Screenshot_20160814-211205.png
    33,4 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: barnaby1973
Falls einer die FarbCodes von mir brauch für Rom Control
Das helle blau ist #ff6ae4fe
Das dunkle blau ist #ff51b0d3
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, dandig und medik95
Danke dir bunnys, schaue bitte Post 1183 an!
 
Kannst du nichts runter laden? Klappt doch aber oder
 
Nein , gar nix, sagt Netzwerkverbindung problem, obwohl alles ausser für Donater sich herunterladen lässt, komisch...
 
Moment

Edit:
Schau jetzt nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht besser, habe schon Rom dirty und alle deine zips noch ein mal geflasht, versuche noch ein mal Thema drüber flashen... Vielleicht Server überlastet... Keine Ahnung...
 

Anhänge

  • Screenshot_20160814-220845.png
    Screenshot_20160814-220845.png
    30,7 KB · Aufrufe: 174
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Akeel1994
Antworten
45
Aufrufe
7.772
mschortie
mschortie
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
2
Aufrufe
780
The_Rock01
The_Rock01
pwnrizzle
  • pwnrizzle
Antworten
1
Aufrufe
1.298
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten