[THEME][Root] Material Design Theme für S6(Edge)

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [THEME][Root] Material Design Theme für S6(Edge) im Modding und Themes für das Galaxy S6/Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge).
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Sauberst! Grad mal drauf gemacht, gefällt mir!
 
Akeel1994

Akeel1994

Dauergast
läuft alles einwandfrei?
mache ich später auch mal drauf.
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Ich nutze Touchwiz, SPlanner, Samsung Music player, etc. alle nicht, daher kann ich zu denen nichts sagen. Habe bisher aber keine Bugs entdeckt. Bin soweit sehr zufrieden.
 
ballex

ballex

Dauergast
Ich präzisiere meine Aussage:
Ein Material Design OHNE Root! ;) Also direkt aus dem Theme Store!
 
nobrain

nobrain

Stammgast
Sehr geil. Danke.
 
Raku22

Raku22

Fortgeschrittenes Mitglied
kann ich das theme auch per twrp flaschen
 
nobrain

nobrain

Stammgast
Theoretisch sollte das schon möglich sein.
 
Akeel1994

Akeel1994

Dauergast
versuch es: mehr als eine fehlerneldung wirst du im schlimmsten fall nicht kriegen :D
 
nobrain

nobrain

Stammgast
Ein backup davor;)
 
Allstar007

Allstar007

Stammgast
Ich versteh nicht wie man vorgehen soll, kann vllt jemand bitte das übersetzen?
 
nobrain

nobrain

Stammgast
Die Datei runterladen und über Flashfire flashen. Davor das Urban Theme anwenden. Eigentlich ganz easy.
 
Allstar007

Allstar007

Stammgast
Dann ändert sich aber nichts an Knox oder?
 
nobrain

nobrain

Stammgast
Nop.
 
Akeel1994

Akeel1994

Dauergast
du musst aber vorher gerootet sein um das flashen zu können.
 
Allstar007

Allstar007

Stammgast
Root habe ich schon ^^
 
Akeel1994

Akeel1994

Dauergast
dann mal ab ans flashen
 
Allstar007

Allstar007

Stammgast
Hauptsache Knox wird nicht getriggert, ich werde mir mal die App installieren
 
Akeel1994

Akeel1994

Dauergast
solange du keinen custom kernel oder ein anderes recovery flashst, ist alles gut ;)
 
STEFANPEPE

STEFANPEPE

Dauergast
Alles tip top, funktioniert alles und sieht super aus.