[THEME][Root] Material Design Theme für S6(Edge)

ich finde bei mir im store das Urban Theme nicht
 
Vielleicht schon installiert?
War bei mir such so:)
 
Nee. Nicht installiert.
 
Wähl das Pink Theme aus und scroll runter, dann siehst du andere Themes des Erstellers. Da sollte Urban dabei sein.
 
Irgendwie nicht. Bei mir werden auch nur Themes angezeigt welche als Ursprung Samsung Electronics haben
 
Es gibt jetzt auch eine material dark version: sieht echt bombe aus
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain
Hat jemand die Material Icons geflasht? Bei mir wollen die irgendwie nicht!
 
Akeel1994 schrieb:
Es gibt jetzt auch eine material dark version: sieht echt bombe aus
Kannst du ma Bilder zeigen?

Und könnte ma wer genauer erklären wie das mit dem flashen bzw was man löschen muss usw? Mein englisch ist nicht dad beste :/
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal im xda thread, da sind im ersten post bilder
 
S6 ist gerootet mit PingPong. Flashfire ist installiert und das urban Thema ausgewählt. Aber wie installiere ich über Flashfire den das Material Theme jetzt.? Entweder zu doof oder finde da nichts. Die zip vom Theme entpacken vorher.?
 
Nein. Du flasht es mit flashfire als zip
 
Ja und wo wähle ich diese in der flashfire app aus? Finde da nichts :confused2:

Gefunden. Unten rechts ist ja ein Plus Zeichen
 
Flashfire starten....unten rechts auf das Pluszeichen....und dann Flash zip or ota.....Datei raussuchen und flashen
 
ballex schrieb:
Ich präzisiere meine Aussage:
Ein Material Design OHNE Root! ;) Also direkt aus dem Theme Store!

dachte das ginge OHNE root/flashen... fragt ein "user"...
 
Wird auch bald ein reguläres Material Theme im Store geben. Wobei "bald" ein dehnbarer Begriff ist. Erst muss das Theme fertig sein, dann muss Samsung das Theme prüfen und freigeben. Immerhin ist er schon als Themer akzeptiert worden.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3128956
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Shit habe erst geflasht, jetzt bekomme ich das Urban Theme nicht mehr drauf! :(
Kann jemand helfen?

EDIT: Habe jetzt die Rom neu geflasht..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: playsat
Ich habe eine Bitte, hab dummerweise die theme store app teilweise gelöscht, wenn ich meinem Rom debloatet kriegen wollte, ich kann themes also überziehen, aber nicht vom Store welche runterladen...kann jemanden die theme store apk vielleicht irgendwo aufladen oder mir einen Link geben. Vielen Dank!
 
@Wicki
Vielen Dank, hab die apk Datei zu instalieren versucht, geht aber nicht, es zeigt mir '' app not installed'', was soll ich mit dem zwei Dateien vom arm64 Ordner machen?

Edit: Ich hab es verstanden, das ganze Ordner nach priv-app verschieben und rechte richtig setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ThemeStore_3xh Ordner nach /system/priv-app/ verschieben. Den beiden Ordnern die Berechtigungen 0755 (rwxr-xr-x) erteilen, der .apk und den beiden Dateien im arm64 Ordner 0644 (rw-r--r--), danach rebooten.
 
  • Danke
Reaktionen: mishlio

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.105
Wicki
Wicki
pwnrizzle
  • pwnrizzle
Antworten
1
Aufrufe
1.298
Darktrooper
D
L
  • leonboe1111
Antworten
1
Aufrufe
1.659
RaZor21
RaZor21
Zurück
Oben Unten