[Eingestellt] Themes für die CarHD Rom

Wie gefällt euch das Theme

  • Gut

    Stimmen: 20 66,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 10,0%
  • Zu bunt

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat noch jemand probleme ?
Lade jetzt neue Rom Control hoch von da aus gehts dann aber. Lade auch dann nochmal komplett theme hoch
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Okay! Danke dir! Sorry für die Störung am Wochenende [emoji55]...
Jetzt funktioniert wunderbar!!![emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dir ein Telegram geschickt

Edit:
Die die Probleme haben melden sich bitte den schick ich den Link
@tomy2710
Das neue komplette findest du in deinem Ordner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: medik95 und tomy2710
Ich hab nichts bekommen
So habe fertig gold-black. Tastatur geändert die andere gefiel mir nicht so.
eae96624abb604b188582797b562b832.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: medik95
Ist auch gut, bei der Goldene gefiel mir aber besser...[emoji55] So ist das Geschmack unterschiedlich[emoji4]
Eine Idee Goldene Buchstaben ohne Kästchen mit dunklem Hintergrund, ähnlich wie bei bunnys mit wählpad... Bitte mich nicht zerreißen [emoji32]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Micha Du wirst mich hassen aber kommt bald wieder neues >Rom Control und eventuell neue Mods

Wie würde es euch so gefallen ?

Screenshot_20160815-224649.pngScreenshot_20160815-224653.png Screenshot_20160815-224656.png
 
  • Danke
Reaktionen: Honda Mafia, nightmare1, Jakabamba und 4 andere
Warum nicht, sieht schön aus! Micha viel Mut, bestimmt nicht das letzte! bunnys mag uns überraschen [emoji23]

Transaktionscode:
6CL4331237619083C
 
Zuletzt bearbeitet:
da hab ich mir was vorgenommen.
 

Anhänge

  • 16.08.16.png
    16.08.16.png
    41 KB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
Sieht aber klasse aus
 
  • Danke
Reaktionen: barnaby1973 und dandig
Hallo habe das Theme jetzt auch installiert. Habe eine Frage, wie bekommt man das Benachrichtigunsfenster transparent? Den jedes mal wenn ein SMS oder Whatsapp kommt wird der Bildschirm dunkel und oben steht die Nachricht. Was mir noch aufgefallen ist, ist das wenn man im App Bildschirm auf bearbeiten geht dann einen Ordner erstellt in dem man eine App auf eine Andere legt kommt ja imOrdne dan ein Plus zeichen wo man dann Weitere Apps hinzu fügen kann. Und wenn ich auf das Plus klicke stürzt der Touch Wiz ab.
 
Du kannst das mit dem Popup abstellen indem du es in Rom Control unter heads up notification deaktiviert. Das mit dem touchwiz hab ich noch garnicht mitbekommen. Muss mal gucken wie ich das hinbekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: wolbax
Das mit dem Touch Wiz kann geschehen, hatte ich bis jetzt nur das erste mal bei neu installieren, danach nicht mehr....
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, wolbax und bunnys7679
So außer der neuen Idee von Bunny hab ich alles umgesetzt. Whats App funktioniert und Analoge Clock Einstellungen gehen auch. Wer Interesse hat bitte melden. Über eine Spende würde Ich und Bunny mich freuen, weil wir opfern hier unsere Freizeit für euch, das Ihr ein schönes Theme habt. Und in 5 Minuten nicht erledigt. Denkt dran wir haben auch Familie den wir das begreiflich machen müssen. Und ohne solche Jungs nur Stock.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und medik95
Für bunnys habe ich schon -Post 1188!!!
Du hast wie immer ganz toll gemacht bunnys!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@medik95
gebs auf ich hab hobby
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Dein Hobby wird aber belohnt von mir!!!
Transaktionscode 27V62876A4084845T
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dandig, barnaby1973 und bunnys7679
Morgen Jungs. Es kann sein das der Thread hier bald gelöscht wird da es hier wieder Hick Hack gibt da ich das Theme nicht kostenlos anbiete. Von daher schau ich mich jetzt auch langsam nach einem neuen Forum um wie schon so viele andere. Ich bleibe solange aber noch hier angemeldet und werde euch dann Bescheid geben wo ich hin gewandert bin. Bis dahin
 
  • Danke
Reaktionen: Anz, wolbax, Promillefighter und 2 andere
Da sich die Haltung von @bunnys7679 leider nicht geändert hat, muss ich den Thread hier schließen. Wir hatten erst kürzlich hier Stress mit den Mimosen von Echoe Team wo man nur noch über einen "Pay Account" Zutritt zu deren Forum kommt um an die DL Links zu gelangen. Was draus geworden ist sieht man ja aktuell bei AH. Es gibt keinen Support mehr für die Machenschaften auf AH.

Ähnliche Auszüge nimmt auch dieser Thread an. Nur gegen Bares gibts den Link. Das ist leider nicht in unserem Interesse. Man schließt die meisten User einfach aus. Der Community Gedanke geht dabei völlig flöten. Arbeit und Aufwand hin oder her. Es ist und bleibt ein Hobby. Ich wäre dem noch nachgekommen, hätte er ne zeitversetze Gratis-Version angeboten, ähnlich wie beim damaligen Arrangement bei den Echoe ROM Threads. Aber leider wollte er das nicht.

Ergo gehts dann Weg den es immer geht: Kein Link, keine Diskussion.

Was ihr jetzt daraus für Schlüsse zieht, liegt alleine bei euch. Ich bin gerne bereit zu reden.


*temporär/final geschlossen*
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und Darkman
So liebe Leute. Dieser Thread ist wieder offen. Ein Auge wird dennoch drauf geworfen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Freakler, medik95, tomy2710 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Akeel1994
Antworten
45
Aufrufe
7.772
mschortie
mschortie
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
2
Aufrufe
780
The_Rock01
The_Rock01
pwnrizzle
  • pwnrizzle
Antworten
1
Aufrufe
1.298
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten