1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[THEMES] Für Froyomod

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von anime, 01.03.2011.

  1. anime, 01.03.2011 #1
    anime

    anime Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    460
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Alle derzeit verfügbare Themes aus dem Android-Forum für FroyoMod 2.7.0 !!!

    Fangen wir mal mit dem ersten Theme an:

    [METAMORPH] + [apk] EpicBlue The FroyoMod

    Quelle: http://www.android-hilfe.de/themes-...amorph-apk-epicblue-froyomod.html#post1306512

    Credits: basian mile


    [METAMORPH] Basians Color Theme FroyoMod

    Quelle:
    http://www.android-hilfe.de/themes-...basians-color-theme-froyomod.html#post1309799

    Credits:
    basian mile


    [Theme] EpicBlue_meets_Honeycomb (FroyoMod)

    Quelle:
    http://www.android-hilfe.de/themes-...lue_meets_honeycomb-froyomod.html#post1320244

    Credits:
    anime

    [METAMORPH] Basians Forbidden For Milestone 2.2

    Quelle:
    http://www.android-hilfe.de/themes-...ns-forbidden-milestone-2-2-a.html#post1350964

    Credits:
    basian mile


    [METAMORPH] Basians Knallgas 2.2

    Quelle:
    http://www.android-hilfe.de/themes-...morph-basians-knallgas-2-2-a.html#post1352514

    Credits:
    basian mile

    [METAMORPH] Basians Manup 2.2

    Quelle:
    http://www.android-hilfe.de/themes-...etamorph-basians-manup-2-2-a.html#post1352749

    Credits:
    basian mile


    [METAMORPH] Basians iNexus Theme The FroyoMOD

    Quelle:
    http://www.android-hilfe.de/themes-...asians-inexus-theme-froyomod.html#post1371960
    Credits: basian mile

    [METAMORPH] Basians PaulDiddy 2.2

    Quelle: http://www.android-hilfe.de/themes-...orph-basians-pauldiddy-2-2-a.html#post1394480

    Credits: basian mile

    [METAMORPH] Basians Renovated 2.2

    Quelle: http://www.android-hilfe.de/themes-...orph-basians-renovated-2-2-a.html#post1410194

    Credits:
    basian mile

    Und hier sind alle derzeit verfügbaren THEMES aus dem XDA-Thread für Froyomod 2.7.0 !!!

    Das erste ist auch eines der besten Themes (meiner Meinung nach) und wird bei den meisten Themes (keine Metamorph-Themes) als Grundlage genutzt (damit ist die framework-res.apk gemeint, die er bearbeitet hat):Honeycomb theme v2:

    Quelle: xda-developers - View Single Post - [ROM-AOSP][27-04-2011] The FroyoMOD v2.7.0- Many steps forward!

    Credits: sileshn


    Andere Themes:

    Quelle:
    xda-developers - View Single Post - [ROM-AOSP][27-04-2011] The FroyoMOD v2.7.0- Many steps forward!

     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
    motoroller, Aretho, rookie und 5 andere haben sich bedankt.
  2. mymilestone, 01.03.2011 #2
    mymilestone

    mymilestone Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Danke für die ganzen Themes, nur du solltest noch die Seite angeben, woher du das alles hast ;)
     
  3. smartphone, 01.03.2011 #3
    smartphone

    smartphone Gast

    Ja, da hast du Recht :)

    Nur beim Gingerbread-Theme fehlt mir etwas, der schwarze Hintergrund, wenn man auf die Einstellungstaste des Milestones drückt :(
     
  4. anime, 01.03.2011 #4
    anime

    anime Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    460
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Habe ich vergessen :D Ist aber jetzt hinzugefügt :)

    War bei mir auch so, ich habe es erstmal versucht den Hintergrund hinzuzufügen, aber die Schrift war ebenfalls schwarz und um diese zu verändern, muss man die xml. Dateien bearbeiten und dafür habe ich die Programme nicht installiert und habe es auch in naher Zukunft nicht vor, weil ich mich auf meinem Abschluss vorbereiten muss :)
     
  5. Saarhunter, 02.03.2011 #5
    Saarhunter

    Saarhunter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Mal ne ganz blöde frage.

    Wie spiele ich dieses Themes den ein? Muss ich dazu wieder das komplette update einspielen und nur die Dateien austauschen oder wäre nett wenn mir einer kurz schreibt was ich zu tun habe.
     
  6. anime, 02.03.2011 #6
    anime

    anime Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    460
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Es kommt drauf an, was du unter "komplettes Update" verstehst ;)

    Erst musst du den Froyo Mod auf deinem Stein haben, dazu gibt es einen eigenen Thread.

    Dann ladest du dir ein Theme herunter und kopierst es in dem "Updates"-Ordner deiner OR und führst dann dieses Update durch wie jedes andere :)
     
  7. Saarhunter, 03.03.2011 #7
    Saarhunter

    Saarhunter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Danke FryoMod war natürlich schon drauf

    Hat geklappt. Jetzt habe ich nur gerade gelesen das das Offiziele Update draussen ist. Kann ich da eigentlich auch andere Themes nutzen?
     
  8. Bandit, 03.03.2011 #8
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Ich würde vermuten Nein, kannst es probieren, mit nem Backup. Aber vermutlich haben sich in Details einige Änderungen ergeben, sodass die Themes vllt nicht mehr passen.

    Versuchs macht kluch...
     
  9. mmm4, 03.04.2011 #9
    mmm4

    mmm4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Hi!
    hab leider mit der Suche nicht den gewünschten erfolg gehabt.
    was muss ich tun wenn ich verschiedene Themes kombinieren will?
    ich hätte gerne das Aussehen des Sperrmusters vom blackdroid-theme und den Rest vom Revoluion-Theme...
     
  10. Calsonic, 04.04.2011 #10
    Calsonic

    Calsonic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.11.2009
    funzen die auch alle mit 2.6.0?
     
  11. da.russe, 06.04.2011 #11
    da.russe

    da.russe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
  12. janosik, 08.04.2011 #12
    janosik

    janosik Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    535
    Registriert seit:
    28.04.2010
    GB theme für 2.6.1b
    Download link : Download FroyoMOD_2.6.1b_GB_theme.zip from Mirrorcreator - Upload files to multiple file sharing sites

    Das Thema ist auf den Rahmen und die apps von 2.6.1 auf
    Ich habe sowohl die phone.apk und phone.apk.1 Motto. Also selbst wenn ändern Sie das Telefon-Anwendungen mit Hilfe der Froyomod zusätzliche Einstellungen, sehen Sie die gleichen Themen-Telefon-Anwendung.
    Sie müssen die Schriftfarben in der Statusleiste mit der Froyomod extra Einstellungen zu ändern. Dies ist, wie Sie es tun.

    Froyomod Extra Einstellungen-> Einstellungen-UI extra> Statusleiste-> Uhr Farbe-> Setzen Sie ihn auf ffffff (weiß)
    Froyomod Extra Einstellungen-> Einstellungen-UI extra> Datum und Anbieter-> Datum Farbe-> Setzen Sie ihn auf ffffff (weiß)
    Froyomod Extra Einstellungen-> UI zusätzliche Einstellungen-> Notification Farben-> Anmeldung Ticker Farbe-> Setzen Sie ihn auf ffffff (weiß)
     
  13. gbomacfly, 11.04.2011 #13
    gbomacfly

    gbomacfly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    LG G3
    Ich hab 2.6.1b und das rEVOlution sowie das Blackdroid funktionieren nicht.
    Can't open package (bad)
     
  14. anime, 10.05.2011 #14
    anime

    anime Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    460
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Großes Update:

    Im 1.Post sind nun alle verfügbaren Themes, die ich für FroyoMod 2.7.0 gefunden habe. Viele sind aus diesem Forum (Credits: basian_mile), andere aus dem XDA-Thread (wie z.B. das Honeycomb-Theme von sileshn)

    Wie gesagt, alle Themes sind für FroyoMod 2.7.0 gedacht, mit anderen Versionen wird die Installation nicht gelingen!!! Bis auf die Metamorph-Versionen, da ja nur die pngs ausgetauscht werden :-D
     
    rookie bedankt sich.
  15. basian mile, 11.05.2011 #15
    basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Ach cool. Das hab ich noch gar nicht gesehen.
    Ist übrigens grad wieder ein Theme dazu gekommen :)
     
    PeeWee bedankt sich.
  16. the solitaire, 30.05.2011 #16
    the solitaire

    the solitaire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hi Basian, du scheinst hier aktuell so´n bisschen den Durchblick zu haben was Themen mit Metamorph angeht.

    Ich werde mich nach langer Abwesendheit doch auch mal wieder mit dem Thema auseinandersetzen (macht doch suechtig :D).

    Werde mal versuchen mit dein Forbidden Theme als Grundlage untenstehendes in ein Rotes Theme umzuwandeln:

    [​IMG]

    Habe allerdigs noch nie so wirklich was mit Metamorph gemacht.
    Beim 1. Versuch die .ZIP zu aendern bekam ich beim Metamorph Script umgehend eine Fehlermedung.

    Gibt es da irgendwo eine Anleitung die ein bisschen weiter geht wie nur die reine Anwendung des Scripts?
     
  17. basian mile, 30.05.2011 #17
    basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Also un der zip bzw rar sind ja nur die Dateien enthalten die in den Metamorph Ordner der OR kommen.
    Sag mir doch bitte wo ich das Theme von deinem Bild bekomme. Sieht stark nach Revolution aus aber das BatterieSymbol ist interessant.
     
  18. the solitaire, 31.05.2011 #18
    the solitaire

    the solitaire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Link zum downloaden der Battery stats. Sind selber erstellt mit GIMP.
    Muesstest ggf aber nochmal mit PNG Gauntlet komprimieren. Viel geht da allerdings nicht mehr. Die sollten so bis auf 1-2% optimal sein mit 3 kb/bild.

    http://www.mediafire.com/file/eg95a6n0av7pt8u/BATTSTATT.rar

    Grundgeruest fuer´s Theme ist rEVOlution (noch die urspruengliche minimalistische Version) die ich aber noch weiter abgespeckt habe.

    Die meisten neuen PNG´s sind selber erstellt.
    Ich verwende LP (free) und habe die app icons auch mit GIMP erstellt.
    Wetter icons sind auch mit GIMP gemacht und anschliessend habe ich noch die fonts aus dem ur-rEVOlution importiert.

    Hier sind auch noch die drawables aus dem Framework (dann aber ohne battstat Da muesste noch eine nach wahl reinkopiert werden)

    drawable-land-hdpi aus dem framework-res.apk/res/ ordner:

    drawable-land-hdpi.rar

    drawable-hdpi aus dem framework-res.apk/res/ ordner:

    drawable-hdpi.rar
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2011
  19. basian mile, 31.05.2011 #19
    basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Super vielen Dank.
    Die Symbole sind wirklich sehr cool und anders als alle anderen :)
     
  20. the solitaire, 03.06.2011 #20
    the solitaire

    the solitaire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Musste gerade feststellen (beim ersten aufladen) das die Lade animation die falsche Reihenfolge hat.

    Werde das nochmal aendern und den obenstehenden Link aktualisieren, aber erst heutabend.
     

Diese Seite empfehlen