[THEMES] Für Froyomod

Also die Schrift zu ändern is ja das kleinste Problem ;)
 
Schriften sind keine dabei. Das sind Fonts die ich zu dem Zeitpunkt genutzt habe.
 
Nunja, das DarkGinger sagt mir jetzt auch nicht soo zu. Ist mir wieder etwas zu Dunkel. :D
Jaja, ich bin ein schwieriger Mensch... :biggrin:

Jetzt versuche ich halt mit MetaMorph mein eigenes, privates, Theme zu bauen.
Eigentlich will ich nur eine dünklere Taskleiste und einen neuen Font für die Lockscreen-Uhr, die Appicons im Launcher kann ich ja auch noch gleich mit anpassen. Das sollte doch mit etwas Einlese-Arbeit ohne weiteres möglich sein, oder?


Und bevor ich's vergess: Danke nochmal für die Hilfe bis jetzt! :smile:
 
Die Metamorphs sind scheinbar gesperrt, wegen Urheberrecht-Krams ...

Gruzz, PeeWee
 

Ähnliche Themen

S
  • Saarhunter
Antworten
2
Aufrufe
1.167
Dennis07
Dennis07
A
Antworten
51
Aufrufe
11.179
aPollO2k
aPollO2k
basian mile
Antworten
13
Aufrufe
3.057
basian mile
basian mile
Zurück
Oben Unten