[THEMES] Für Froyomod

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [THEMES] Für Froyomod im Themes für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
Diamond-X

Diamond-X

Experte
Also die Schrift zu ändern is ja das kleinste Problem ;)
 
basian mile

basian mile

Experte
Schriften sind keine dabei. Das sind Fonts die ich zu dem Zeitpunkt genutzt habe.
 
F

Finli

Neues Mitglied
Nunja, das DarkGinger sagt mir jetzt auch nicht soo zu. Ist mir wieder etwas zu Dunkel. :D
Jaja, ich bin ein schwieriger Mensch... :biggrin:

Jetzt versuche ich halt mit MetaMorph mein eigenes, privates, Theme zu bauen.
Eigentlich will ich nur eine dünklere Taskleiste und einen neuen Font für die Lockscreen-Uhr, die Appicons im Launcher kann ich ja auch noch gleich mit anpassen. Das sollte doch mit etwas Einlese-Arbeit ohne weiteres möglich sein, oder?


Und bevor ich's vergess: Danke nochmal für die Hilfe bis jetzt! :smile:
 
PeeWee

PeeWee

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Metamorphs sind scheinbar gesperrt, wegen Urheberrecht-Krams ...

Gruzz, PeeWee