[THEMES] Für Froyomod

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [THEMES] Für Froyomod im Themes für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
L

lord_fritte

Erfahrenes Mitglied
Laufen alle Themes auch auf der Version 2.8.0b?
 
Zuletzt bearbeitet:
basian mile

basian mile

Experte
Ja die laufen auch dort. Aber immer dran denken, dass sie auf dem Stock Theme aufgebaut sind!
 
F

Finli

Neues Mitglied
Sorry wenn die Frage jetzt blöd klingen mag, aber evtl. kann mir trotzdem jemand helfen:
Ich hab' TheFroyoMod 2.8.0b (das neueste halt) und da mir das Standard-Aussehen mal gar nicht gefällt (hatte vorher CM7, sah wesentlich besser aus), habe ich ein paar Themes installiert.
Allerdings sieht das bei mir dann nie so aus wie auf den Screenshots. Die Schrift und vorallem das Power-Widget sehen immer noch genau so aus wie vorher.
Habe ich irgendwas falsch gemacht oder muss ich diese Sachen manuell ändern, durch eine App o.ä.?

Danke schonmal und mfG,
Finli
 
basian mile

basian mile

Experte
In den FroyoMOD Extras kannst du alle Schriftfarben ändern. Ganz einfach. Nach einen Reboot sind dann alle gewechselt die du geändert hast.
 
S

scott1080

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie Installiere ich eigentlich immer die Themes eine kleine Anleitung wäre net :) THX
 
basian mile

basian mile

Experte
Hier hast du alle meine Themes auf einem Haufen und dort steht auch wie es gemacht wird. Ist echt locker getan.
 
S

scott1080

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Basian also ich hab`s jetzt hin bekommen und es sieht supi aus nur die Akku anzeige geht nicht sie zeigt immer 100% an woran liegt das? ach so ich hab das BlueLegend drauf, THX schon mal

Nachtrag: auch die Uhr Schrift aus dem Theme wurde nicht übernommen ist die Standart aus dem Froyomod
 
Zuletzt bearbeitet:
basian mile

basian mile

Experte
Ich sage es immer wieder:
"FroyoMOD Extras" unter Einstellungen gibt jede Möglichkeit für die Schriftfarben!
Alle Themes nur anwenden wenn man sich im Stock Theme befindet!

So hatte ich zu 100% keine Probleme. Alles andere kann unvorhergesehene Probleme verursachen!
 
P

papadawg

Stammgast
macht das batterie icon beim gb theme etwas breiter, damit die prozentanzeige des akkus draufpasst
 
aPollO2k

aPollO2k

Stammgast
Bitte Löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anime

Stammgast
aPollO2k schrieb:
Du kannst deinen Beitrag auch selbst löschen unter "ändern" und dann "löschen" ;)
 
basian mile

basian mile

Experte
Ich möchte mal kurz was sagen:

Alle meine Themes für FroyoMOD sind auch unter der neuesten Version Funktionstüchtig. Und zwar ALLE!
 
F

Finli

Neues Mitglied
Also bei mir funktionieren die "anderen Themes" mit FroyoMod 2.9.3 (+ Overclock 700 ULV) zumindest teilweise nicht, bis jetzt das STOCK-BLACK THEME und das ELEGANT STEEL THEME ausprobiert, bei beiden Bootloops.

Gibt es irgendwo noch andere Themes, die mit dem neuesten FroyoMod funktionieren? Ich suche etwas schlichtes, ohne viel grelle Farben.
 
basian mile

basian mile

Experte
Es sind doch 2 Dutzend Themes als Metamorph vorhanden. Die tuns quasi immer!

Guck mal unter meinem Beitrag. :)
 
Diamond-X

Diamond-X

Experte
Schlicht is auf jeden Fall Dark Ginger. Und das läuft auf 2.9.3
 
F

Finli

Neues Mitglied
Wie gesagt, ich suche etwas einfaches. :smile:
Auch wenn du dir bestimmt viel Mühe gemacht hast, gefallen mir deine Themes leider gar nicht.

So etwas wie das ELEGANT STEEL THEME oder das SMOKED GLASS THEME gibt es bei dir anscheinend nicht.

EDIT: Beim Darkginger gefällt mir die Schrift irgendwie nicht so. Ich probier's trotzdem mal aus, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet: