[THEMES] Für Froyomod

Laufen alle Themes auch auf der Version 2.8.0b?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die laufen auch dort. Aber immer dran denken, dass sie auf dem Stock Theme aufgebaut sind!
 
Sorry wenn die Frage jetzt blöd klingen mag, aber evtl. kann mir trotzdem jemand helfen:
Ich hab' TheFroyoMod 2.8.0b (das neueste halt) und da mir das Standard-Aussehen mal gar nicht gefällt (hatte vorher CM7, sah wesentlich besser aus), habe ich ein paar Themes installiert.
Allerdings sieht das bei mir dann nie so aus wie auf den Screenshots. Die Schrift und vorallem das Power-Widget sehen immer noch genau so aus wie vorher.
Habe ich irgendwas falsch gemacht oder muss ich diese Sachen manuell ändern, durch eine App o.ä.?

Danke schonmal und mfG,
Finli
 
In den FroyoMOD Extras kannst du alle Schriftfarben ändern. Ganz einfach. Nach einen Reboot sind dann alle gewechselt die du geändert hast.
 
Wie Installiere ich eigentlich immer die Themes eine kleine Anleitung wäre net :) THX
 
Hier hast du alle meine Themes auf einem Haufen und dort steht auch wie es gemacht wird. Ist echt locker getan.
 
Hallo Basian also ich hab`s jetzt hin bekommen und es sieht supi aus nur die Akku anzeige geht nicht sie zeigt immer 100% an woran liegt das? ach so ich hab das BlueLegend drauf, THX schon mal

Nachtrag: auch die Uhr Schrift aus dem Theme wurde nicht übernommen ist die Standart aus dem Froyomod
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage es immer wieder:
"FroyoMOD Extras" unter Einstellungen gibt jede Möglichkeit für die Schriftfarben!
Alle Themes nur anwenden wenn man sich im Stock Theme befindet!

So hatte ich zu 100% keine Probleme. Alles andere kann unvorhergesehene Probleme verursachen!
 
macht das batterie icon beim gb theme etwas breiter, damit die prozentanzeige des akkus draufpasst
 
Bitte Löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
aPollO2k schrieb:

Du kannst deinen Beitrag auch selbst löschen unter "ändern" und dann "löschen" ;)
 
Ich möchte mal kurz was sagen:

Alle meine Themes für FroyoMOD sind auch unter der neuesten Version Funktionstüchtig. Und zwar ALLE!
 
Also bei mir funktionieren die "anderen Themes" mit FroyoMod 2.9.3 (+ Overclock 700 ULV) zumindest teilweise nicht, bis jetzt das STOCK-BLACK THEME und das ELEGANT STEEL THEME ausprobiert, bei beiden Bootloops.

Gibt es irgendwo noch andere Themes, die mit dem neuesten FroyoMod funktionieren? Ich suche etwas schlichtes, ohne viel grelle Farben.
 
Es sind doch 2 Dutzend Themes als Metamorph vorhanden. Die tuns quasi immer!

Guck mal unter meinem Beitrag. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Finli
Schlicht is auf jeden Fall Dark Ginger. Und das läuft auf 2.9.3
 
  • Danke
Reaktionen: Finli
Wie gesagt, ich suche etwas einfaches. :smile:
Auch wenn du dir bestimmt viel Mühe gemacht hast, gefallen mir deine Themes leider gar nicht.

So etwas wie das ELEGANT STEEL THEME oder das SMOKED GLASS THEME gibt es bei dir anscheinend nicht.

EDIT: Beim Darkginger gefällt mir die Schrift irgendwie nicht so. Ich probier's trotzdem mal aus, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Saarhunter
Antworten
2
Aufrufe
1.168
Dennis07
Dennis07
A
Antworten
51
Aufrufe
11.180
aPollO2k
aPollO2k
basian mile
Antworten
13
Aufrufe
3.057
basian mile
basian mile
Zurück
Oben Unten