1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Themes für Galaxy S erstellen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von LautSprecher, 09.11.2010.

  1. LautSprecher, 09.11.2010 #1
    LautSprecher

    LautSprecher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Hallo,
    ich wollte mich jetzt auch mal an Themes für Android (momentant speziell fürs Galaxy S) probieren hab aber überhaupt noch keine Ahnung. Gibts irgendwo ne deutsche Anleitung oder würde sich jemand bereit erklären mir per ICQ etc. ne kleine Einleitung zu geben?

    Gruß Robin
     
  2. scheichuwe, 09.11.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  3. Boogieman, 09.11.2010 #3
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    1,379
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Viel Spaß :flapper:

    Die Links von Scheichuwe sind ganz gut zum einsteigen, und mit kurzer Anleitung wird es da nicht mal so nebenbei getan sein...
    Es kommt halt ganz einfach auf den Umfang an den du betreiben willst.
    Fang lieber "sehr" klein an, z.B. mit dem Link zur Benachrichtigungsleiste, wenn du dann das Prinzip verstanden hast geht es deutlich einfacher.
     
  4. LautSprecher, 10.11.2010 #4
    LautSprecher

    LautSprecher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Danke! Werd mich jetzt langsam einarbeiten und mal schauen was bei rauskommt.
     

Diese Seite empfehlen