1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Themes für X3 - Probleme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von mr_markus, 30.10.2011.

  1. mr_markus, 30.10.2011 #1
    mr_markus

    mr_markus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Liebe Fories,

    ich komme hier nicht weiter. Möchte neue Themes ausprobieren, habe dazu mir den Theme chooser installiert.

    Habe die [ROM] Cyanogenmod7.2-benru89-v2 ~ [Android 2.3.7] installiert.

    Wenn ich die Theme-apk-Dateien vom xda-Forum installiere, so ändert sich z.B. die Statusleiste in das gewünschte Design. Nur die Icons etc. ändern sich nicht, egal welches Theme ich lade...
    Muss man auf etwas Bestimmtes achten? Woher weiß ich, welche Themes funktionieren?
    Auch ein Reboot bringt nichts... die Themes werden nicht aktiv... muss ich im System noch etwas umstellen?

    Gruß, MR
     
  2. Alpercraft, 30.10.2011 #2
    Alpercraft

    Alpercraft Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    kommt soweit ich weiß auch auf deinen launcher an
     
  3. mr_markus, 30.10.2011 #3
    mr_markus

    mr_markus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Vielen Dank für deine Antwort!
    Was für einen Launcher sollte ich denn nehmen?
    Oder anders herum: mit dem Standard-Dock geht es nicht?

    Es ändert sich halt nur die Statusleiste, nicht aber die Icons und auch nicht das Dock.

    Gruß, MR
     
  4. Diamond-X, 30.10.2011 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Mit dem Launcher hat das gar nichts zu tun, da ja nur die framework und die system apps gethemed werden. Warum die Icons aber nicht geändert werden weiß ich nicht. Eventuell mal ein anderes Theme auswählen und dann nochmal das gewünschte. Obs klappt weiß ich aber nicht.
     
  5. mr_markus, 30.10.2011 #5
    mr_markus

    mr_markus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hab ich alles schon probiert, geht leider nicht :-(
     
  6. Diamond-X, 30.10.2011 #6
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Is die CM Version odexed? Wenn ja, könnte es daran liegen
     
  7. mr_markus, 30.10.2011 #7
    mr_markus

    mr_markus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Ähhh... weiß leider nicht genau, was das heißt :confused2:
    Und wo ich die Info darüber find und wie ich es ändern könnte...
     

Diese Seite empfehlen