1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Themes [Zusammenfassung]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Desire:D, 29.11.2010.

  1. Desire:D, 29.11.2010 #1
    Desire:D

    Desire:D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo ersteinmal an alle Interesennten.

    Hier entsteht nach und nach eine Zusammenfassung aller (findbaren) Themes Für das Htc Desire. Alle Themes werden/wurden von mir unter Leedroid e geflasht.
    Alle Themes sollten wie beschrieben geflasht werden... Wie immer Übernehme ich keine Garantie falls bei euch etwas falsch läuft.
    vor jedem flash sollte ein Nan-backup gemacht werden.


    Da es wiiiirklich viele gibt:
    Unterteile ich wie folgt:

    Chronologisch werde ich die Themes NICHT ordnen.Was ich ebenfalls nicht tun werde:
    Themes die sich ZU SEHR ähneln, werde ich nicht doppelt auflisten: wenn also zb "nur " der lockscreen geändert wurde.
    weil sonst sitz ich 2012 noch drann und da geht ja bekanntlich die welt unter :
    D
    1.
    Themes für HTC Sense Roms.
    2.
    Themes für Roms ohne Sense.
    3.
    Themes NUR für bestimmte Roms.




    Themes für Sense Roms​
    1.Blue Sense Theme [close to stock] 1.5


    SOLLTE auf allen Htc sense Roms laufen.
    Dieses Theme kombiniert Eigenschaften (der Rom) mit Gloss Black and Blue Sense [esk0dr0id]
    und BrightSilence Black/Carbon Espresso

    Positives:
    +Das üble Grün der anderen Roms geändert ist (alles blau)
    + Neue Icons für Kamara, camcorder und so weiter ... sind geändert(was meiner meinung nach richtig klasse aussieht)
    + Alle animationen fliegen ein ... sieht einfach klasse aus ... kaum beschreibbar.
    +Tasparente(s) Appmenue sowie notificationbar
    + Einstellungsmöglichkeiten für GPS,wifi,Mobiles Internet,Bluetooth,Taschenlampe,Lautlos)
    +Android männchen in der Notification bar.(das sieht richtig knuffig aus und rundet ab
    )


    Negatives:
    -Man sieht die Homscreens,trotz transbarent, nicht , wenn das App menue Oben ist.


    Installation:
    Zip1 Datei auf die sd karte.
    Cache wipen
    Signatur ausmachen
    Flashen
    Warten bis es bootet.
    Flashen​


    Screenshots:
    Die Leiste sieht nur dunkel ist .. ist eig. heller.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]



    BlueDesire Transparent 1.0 Beta

    Sollte auf jeder Froyo Sense rom laufen.
    Kombiniertn die Stock rom und das blaue von Gloss Black and Blue Sense [esk0dr0id] und Carbon Ara 1.6 sowie den Lockscreen von BrightSilence Black/Carbon Espresso


    Positives:
    +Das üble Grün der anderen Roms geändert ist (alles blau)
    +coole note bar.
    +Unendlichviele tabs im browser


    Negatives:
    -Das Htc Nachrichten widget ist nicht so transparent wie die anderen
    -Teilweise noch grün im nachrichten Widget


    Installation

    ZIP

    auf die sdkarte
    Cache wipen
    Signatur ausmachen
    flashen
    Flash Blue Notification
    Reboot

    Screenshots:
    (da es zu lange dauert von jedem Theme Selber screenshots zu machen, hier nur ein Link zu den xdas geflasht wurde natürlich mir erfolg.;D

    wer großes interesse an weiteren screenshots hat kann mich bitte per PM anmailen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
  2. Desire:D, 29.11.2010 #2
    Desire:D

    Desire:D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    reserve
     
  3. Desire:D, 29.11.2010 #3
    Desire:D

    Desire:D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    nochmal
     
  4. Desire:D, 29.11.2010 #4
    Desire:D

    Desire:D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    und nocheinmal
     
  5. Desire:D, 29.11.2010 #5
    Desire:D

    Desire:D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    da es viiiiele gibt nocheinen ...
     
  6. Desire:D, 29.11.2010 #6
    Desire:D

    Desire:D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    und einen letzten
     
  7. marc132, 30.05.2012 #7
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    7x reserviert?
     
  8. Thyrion, 30.05.2012 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Er hatte wohl viel vor... aber wieso gräbst du den 1,5 Jahre alten Thread aus? :D
     
  9. marc132, 30.05.2012 #9
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    nur zufall, bin durch die suchfuntion draufgestolpert
     

Diese Seite empfehlen