1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

THOR auf A500 flashen

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von heermanns, 20.12.2011.

  1. heermanns, 20.12.2011 #1
    heermanns

    heermanns Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2010
    hallo zusammen,

    nachdem ich ein beeindruckendes Video des Thor roms auf dem a500 gesehen habe möchte ich das unbedingt flashen. Mein letzter flash war auf einem samsung handy, und liegt schon jahre zurück.

    Kann mir jemand vielleicht nen link mit einer schritt für schritt anleitung zum flashen der thor software schicken?

    vielen Dank
     
  2. m_stippi, 20.12.2011 #2
    m_stippi

    m_stippi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.06.2011
  3. heermanns, 20.12.2011 #3
    heermanns

    heermanns Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Oh ja das ist ja wirklich sehr einfach...und das gerät ist bestimmt hin wenn das schief geht.....jemand hier der mir das machen kann ? ;-)

    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
     
  4. fl0rry, 20.12.2011 #4
    fl0rry

    fl0rry Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    1. Ist es im Vergleich zu anderen Geräten wirklich einfach

    2. wird das keiner für dich machen weil keiner die Garantie dafür übernimmt wenn was schief geht

    3. wenn du zu lesefaul bist oder dich nichts traust musst du halt beim Stock bleiben...
     
  5. heermanns, 20.12.2011 #5
    heermanns

    heermanns Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Ach verdammt ich werds einfach die tage machen. Nein lesefaul bin ich nicht. Schauen wir Mai wie das ausgeht :) danke für die Infos und die Hilfe

    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
     
  6. Mr.Tom67, 22.12.2011 #6
    Mr.Tom67

    Mr.Tom67 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.11.2011
    und hier berichten nicht vergessen!


    Muss man das dann nach dem update auf Android4 noch mal machen?
     
  7. The Vision, 22.12.2011 #7
    The Vision

    The Vision Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Guten Abend,
    hab mich heute auch mal rangetraut....hat ganz easy geklappt.

    Sieht auf den ersten Blick klasse aus und mein Iconia läuft so gut,wie niemals zuvor.Und das Beste:Endlich wieder gerootet...hab damals das Update auf 3.2 zu früh gemacht und mich zu oft geärgert.

    Also,nur Mut,

    viele Grüsse,

    Vision
     
  8. KickAssAngel, 24.12.2011 #8
    KickAssAngel

    KickAssAngel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Ich wollte mal fragen, ob beim Thor ROM 14.2 schon folgendes aufgefallen ist: Und zwar spielt keiner der Browser, die ich installiert habe, mehr ein JavaScript ab - und das seitdem ich das Thor ROM geflasht habe! Im Browser steht öfter Mal, dass die "Website nicht verfügbar" ist. Dabei handelt es sich oft um Werbung. Lässt sich ganz gut anhand der Startseite von eBay nachvollziehen.

    Ist das normal? Und wie kann man das wieder ändern?

    Wäre fúr Tipps sehr dankbar!
     
  9. maris_, 24.12.2011 #9
    maris_

    maris_ Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Nein, das ist natürlich nicht normal. Hatte es mit einem anderen ROM ebenfalls schon mal. Damals war die Neuinstallation von Adobe Flash die Lösung.

    Mit vielen Grüßen, maris
     
  10. KickAssAngel, 24.12.2011 #10
    KickAssAngel

    KickAssAngel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Das habe ich auch schon probiert, aber leider ohne Erfolg. Inzwischen meine ich aber schon herausgefunden zu haben, dass es was mit dem JavaScript zu tun hat. Irgendwie scheint das nicht richtig ausgeführt zu werden bzw. es werden nicht die Bilder von den hinterlegten Links gezogen. Vielmehr erscheint dann nur der Hinweis, dass die "Webseite nicht verfügbar" ist. Die Flashvideos werden übrigens auch völlig jormal abgespielt...
     
  11. maris_, 24.12.2011 #11
    maris_

    maris_ Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Dann liegt es vielleicht an dem implementierten AddStop, der Werbebanner unterdrückt. Der ist in Thors ROM meines Wissens standardmäßig implementiert.

    Mit vielen Grüßen, maris
     
  12. KickAssAngel, 24.12.2011 #12
    KickAssAngel

    KickAssAngel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Ich weiß, für viele hört sich das evtl. unsinnig an, aber ich möchte doch ganz gern, dass alles auf den Seiten angezeigt wird - auch die Werbung. Kann man den Werbeblocker irgendwie deaktivieren? Kannst du mir da evtl. weiterhelfen?
     
  13. maris_, 24.12.2011 #13
    maris_

    maris_ Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Leider nicht. Am betsen fragst Du Thor im entsprechenden Forum auf tegraowners.com.

    Mit vielen Grüßen, maris
     

Diese Seite empfehlen