1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Threads bzgl. 2.1 OTA

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Musti, 30.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Musti, 30.03.2010 #1
    Musti

    Musti Threadstarter Gast

    Hallo Community,

    ich kenne meinen Ruf im Forum bereits schon, einige nennen mich den Ausknippser, einige Spaßverderber und einige haben mich per PN schon schlimmer bezeichnet. Ich möchte aber eins klar stellen. Ich versuche hier weder Gott zu spielen, noch irgendwen zu tyrannisieren. Das einzige was ich hier versuche, und das gilt für alle meine Moderator-Kollegen, ist das Forum sauber zu halten. Uns macht es keinen Spaß Threads zu schließen, löschen, o.ä.

    Trotzdem muss etwas wieder einmal angesprochen werden.
    Ich werde jeden neuen Thread der nur im geringsten etwas mit der Verfügbarkeit des 2.1 Updates zu tun hat, ausnahmslos schließen/löschen.

    Ich habe heute innerhalb von 15 Minuten mehrere Threads gelöscht, weil

    a) jeder meint, er ist der Erste, der diese Information postet und daher nicht die Suchfunktion nutzen muss

    b) alle ohne zu lesen meinen, alles andere im Forum ist eine "inoffizielle" Version, welche von irgendjemandem stammt, aber nicht von Motorola.

    Jede der SBF-Files die hier im Forum gepostet sind, stammen von Motorola.
    Die Testbuild, war wie der Name schon verrät, ein TEST, welches bestimmten Leuten von Seiten Motorola zur Verfügung gestellt wurde. Dadurch, das es unsere Jungs in die Finger bekommen haben, war es auch (u.a. mit Root modifizert) hier zu bekommen.

    Die RTEU 2.1 (2.31.0) ist ebenso eine offizielle Version von Motorola, jedoch nicht für Deutschland gedacht.

    Die 2.1 (2.34.0), welche von Thyrus hier gepostet wurde, ist, oh welch ein Wunder, auch die offizielle Version von Motorola, die für Deutschland angepasst wurde (Ob mehr als das Tastaturlayout angepasst wurde, weis ich jedoch nicht).
    Wir haben die SBF-Files nur vor dem OTA Update hier stehen gehabt, weil Thyrus sich die Mühe gemacht hat und die Daten ausfindig machen konnte.

    Ich möchte euch bitten keine weiteren Threads mehr dazu zu eröffnen, weil wie bereits oben von mir erwähnt, alle dicht gemacht werden.
    Weiterhin würde ich mich freuen, wenn einige Leute aufhören könnten, mir per PN durchgehend ein und die selbe Frage stellen, weshalb ich inoffizielle Updatethreads am leben lasse, während offizielle Updatethreads geschlossen werden. Die Frage hat sich hiermit wohl für einige erledigt!
     
    klaszy, ChrisDroid, habela31 und 57 andere haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen