1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tiamat Downloads brechen immer ab

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom" wurde erstellt von triXzer, 16.11.2011.

  1. triXzer, 16.11.2011 #1
    triXzer

    triXzer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Hallo,

    Ich habe mir die Tiamat Rom drauf gemacht, nur jetzt hab ich das Problem das jeder download nach ner zeit abstürzt. Also wenn ich irgendwas bei einem oneclick hoster runterladen will stürzt dieser nach ca 1 min ab. Mit jedem Browser. Vorher war das nicht so. Woran kann das liegen?
     
  2. Fieser-Kardinal, 17.11.2011 #2
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    *in die Glaskugel schau*

    Na wenn das ROM das einzige ist, was gemacht wurde, dann wirds vermutlich auch daran liegen? :confused2:
     
  3. triXzer, 17.11.2011 #3
    triXzer

    triXzer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Haha.. das kann doch nicht sein das niemand das Problem hat, außer ich wenns an der Rom liegt..
     
  4. Fieser-Kardinal, 17.11.2011 #4
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Nun mal nicht so pampig. Du willst doch Hilfe, also kann man doch ein Mindestmaß an Freundlichkeit erwarten. Wenn jemand anders so ein Problem hätte, dann hätte er sicher schon was geschrieben.

    Was erwartest du? Wenn es vor Tiamat ging und jetzt auf einmal nicht mehr, dann liegt wohl am Rom? Wo ist dein Problem?
     
  5. Ery, 17.11.2011 #5
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Das es am Rom liegt, kann ich nicht zwingend bestätigen, ich hatte unter Tiamat keine Probleme. Vermutlich ist es irgendwo eine Einstellung - aber welche ist schwer zu sagen, aus der ferne schon gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen