1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

tiamat kernel & Sdcard

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom" wurde erstellt von goodcat4321, 25.11.2011.

  1. goodcat4321, 25.11.2011 #1
    goodcat4321

    goodcat4321 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Hallo
    Hab zuerst tiamat kernel 1.4 drauf gehabt und die sdcard wurde als sdcard-ext gemountet nach 1.6 ist sie nur noch unter external zu finden und über den eingebauten datei manager nicht mehr über das sdcard symbol zu benutzen. Kann mir jemand sagen warum bzw wie ich den mount point (hoffe das schimpft sich so) ändere das sie wieder als sdcard-ext gemaountet wird?
    Selbst der downgrade auf Kernel 1.4 brachte nicht den gewünschten erfolg.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen