Time Lag beim Telefonieren

S

Simpson

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe irgendwie ein sehr nerviges Time Lag beim Anruf starten:

Also Zeitpunkt wenn ich auf einen Namen klicke und Beginn des Wählens.
Das kann mitunter schonmal 30s dauern.

Kennt das Problem jemand?

Fehler tritt sowohl bei 2.3.6 Stock als auch bei 4.03 Stock auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Provider? O2? ? Ist es Uhrzeit- oder Standortabhängig? Es hört sich nach Netzüberlastung an.
 
Bei mir war das durch die App Zielnetz so. Damit wird viel protokolliert - und das verursachte genau solche Pausen.

Gruß newbieneu
 
Bei mir, D2 ist das auch so das es manchmal unerträglich lange dauert bis es wählt. (Bis man das erste Freizeichen hört) Oder man hat das es wählte aber kein Freizeichen zu hören ist aber der Counter schon zählt. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
T
Antworten
3
Aufrufe
923
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten