1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Timeout für Daten-Push einstellen

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von sicos79, 14.05.2012.

  1. sicos79, 14.05.2012 #1
    sicos79

    sicos79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Hallo

    Ich habe seit 4 Tagen ein Motorola Razr. Jetzt habe ich Probleme mit dem Push-Mail. Gibt es eine Möglichkeit das Timeout für Daten-Push beim Razr anzupassen. Bei anderen Hersteller sind diese Einstellungen verfügbar. Bin für jeden Tipp dankbar.

    Grüsse
    Daniel
     
  2. TheProdigy, 14.05.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Push abschalten und manuellen Abruf Plan einstellen.

    sent from my RAZR XT910.
     

Diese Seite empfehlen