1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Tiny Bee" now available on Android Marketplace for Android Phones!

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Nurogames, 16.05.2011.

  1. Nurogames, 16.05.2011 #1
    Nurogames

    Nurogames Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.05.2011
    German games-developer “Nurogames” publishes an entertaining
    application for several Android devices. Besides a paid version, which
    contains tons of features, a demo is published.

    Cologne, Germany, April the 12th, 2011 – Just in time for this year’s springtide, “Tiny Bee” will be released for Android phones! The Tiny Bee has to cross the mountains ahead of her. Unfortunately she isn’t a supreme master in flapping her wings and so the mountains ahead seem to be a big problem. Thank god the world is full of hills which force the pace. The player has to build up speed to slide along the hills and let the tiny bee soar. Make sure to have a soft landing and collect as much honey or pollen as possible. Attention, beware of the Storm! Rain is the worst thing for bees. There are several achievements to earn and tasks to achieve. Share
    scores via OpenFeint and climb your way up to the top of the leader boards.
    “Tiny Bee” provides outstanding entertainment and brings the sweet yellow striped friend right on the Android phone. Great graphics, simple touch control, and expendable features generate a realistic and entertaining action game for HTC Desire, HTC Wildfire, Motorola Milestone and Samsung Galaxy S devices. The game, which had huge success in a similar version for iOS-phones, is published in two versions. A “Tiny Bee”-Demo is published on the Marketplace which is free of charge. Alongside continuous updates Nurogames is in the process of optimizing the game to run it on Android-Pads as well as on several additional devices.

    Android Marketplace-Download / Demo-Version
    https://market.android.com/details?id=de.nurogames.android.tinybee.demo

    GET THE FULL VERSION:

    Tiny Bee“ Vollversion auf dem Android Marketplace:
    https://market.android.com/details?id=de.nurogames.android.tinybee

    „Tiny Bee“ Vollversion auf AndroitPit:
    http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/de.nurogames.android.tinybee


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
    s!Le und eNN1907 haben sich bedankt.
  2. Wingnut, 16.05.2011 #2
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Klasse!

    Endlich ein nativer Tiny Wings klon und kein Adobe Air mist :D

    edit: Ruckelt und Stockt heftig auf meinem Nexus S... bitte Opimieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
    thesparxinc bedankt sich.
  3. thesparxinc, 16.05.2011 #3
    thesparxinc

    thesparxinc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Hi Wingnut.

    Vielen dank erstmal fürs Feedback. Je mehr Feedback, umso besser!

    Hm das verwundert mich ein bisschen.
    Wir haben das Samsung Galaxy S (i9000) hier was von der Hardware ja "recht ähnlich" ist. Da läuft es sehr gut (fast am besten) drauf.

    Beim einloggen von OpenFeint ruckelt es immer etwas, aber das ist ansich nur kurz nach dem Start im Menü der Fall.
    Sobald die Meldung kommt "Welcome back [USERNAME]" hört es ansich auf.

    Ich werde selbstverständlich gucken woran es liegt! Absolut in unserem Intresse.

    Bin gerade die Performance auf kleineren Geräten wie dem HTC Magic oder dem Wildfire am optimieren.

    Bisschen was hab ich schon rausgeholt und werde die Tage ein update hochladen.

    Auf dem Milestone sieht es schon viel besser aus.

    ...aber da geht noch was! ;)

    Vielen dank fürs Melden.
     
  4. toxscorp, 16.05.2011 #4
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Also auf meinem Desire HD läuft es, bis auf den genannten Open Feint Bug schon recht gut. Am Ende der Demo flackert das Bild ganz schlimm. Also dort wo steht das die Vollversion ab 20 Mai erhältlich ist. Ansonsten gefällt mir das Game schon sehr gut.
     
    thesparxinc bedankt sich.
  5. Wingnut, 16.05.2011 #5
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ja nachdem ich gelesen habe das es auf dem Galaxy S läuft war ich auch verwundert. Denn ist keine ähnliche Hardware sondern genau die gleiche.

    Aber wie gesagt es ruckelt und stockt wie die Sau, vielleicht liegt es auch an Android 2.3.4?
     
  6. hanschke, 16.05.2011 #6
    hanschke

    hanschke Gast

    weiss einer ob es auf dem stein spielbar ist?
     
  7. sxg75, 16.05.2011 #7
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Also das Demo läuft einwandfrei auf cm7.
     
    thesparxinc bedankt sich.
  8. s!Le, 16.05.2011 #8
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    An für sich ein toller Klon von Tiny Wings. Läuft zwar ohne Probleme auf dem Optimus Speed, allerdings kommt mir das Spiel im ganzen irgendwie träge/langsam vor.

    Achja, das runter gehen, oder sagen wir mal Hügel tauchen ist auch nicht so toll. Dauert recht lange, bis es umgesetzt wird.

    Hoffe das hilft euch weiter.

    Gruß
     
    thesparxinc bedankt sich.
  9. thesparxinc, 16.05.2011 #9
    thesparxinc

    thesparxinc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Hi Hanschke, ja tut es... aber es läuft noch bisschen langsam. Momentan läuft es am besten auf der Desire Family und auf Samsung Geräten mit 800x480er Auflösung. (z.b. Galaxy S i9000) Hab heute nochmal gut was an der Performance verbessert und werde morgen im laufe des Tages ein update hochladen. Damit wird die Milestone Performance deutlich verbessert. Nur das gute alte HTC Magic macht mir Probleme :/ Ich arbeite HART! dran. (11std Tag heute) EDIT: es gibt uebrigens TASKS ... jeder erleigte Task gibt nen Score Multiplikator. Kann mich mal bitte einer von Platz 1 der Highscore kicken :p (sonst lösch ich meine Score wieder)
     
  10. Wingnut, 16.05.2011 #10
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Lohnt sich der Aufwand überhaupt? Das Magic ist doch nicht mehr so verbreitet oder? Die wo ich kenne die ein Magic haben wussten nicht mal wie man eine App downloaded.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    s!Le bedankt sich.
  11. s!Le, 16.05.2011 #11
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    :D

    Sry für OT.
     
  12. thesparxinc, 16.05.2011 #12
    thesparxinc

    thesparxinc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Ja da hast du recht.... :) ... mit dem Magic. Bin jedenfalls Happy das es wenigstens dem ein oder anderen gefällt. Und die Performance krieg ich noch in den Griff....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
  13. Jukez, 16.05.2011 #13
    Jukez

    Jukez Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Läuft perfekt auf meinem Defy. GEIL :D
     
    thesparxinc bedankt sich.
  14. s!Le, 16.05.2011 #14
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Wie siehts eigentlich mit Tegra Support aus?

    Wenn wir schon mal da sind, frag ich doch gleich. ^^
     
  15. thesparxinc, 16.05.2011 #15
    thesparxinc

    thesparxinc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Hmmmm Gute Frage... hab leider noch kein Gerät zur Hand. Hoffe aber das bald eins kommt. Sollte laufen! (hoff ich einfach mal :p) Achja: Bei Anregung und/oder Kritik einfach raus damit. Wir sehen was sich machen lässt. Und wieso funktioniert eigentlich mein Zeilenumbruch nicht ? grmpf. -- EDIT: und vielen vielen dank für das positive feedback im market. /bow
     
  16. s!Le, 16.05.2011 #16
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Schon ne Idee für den Preis der Full Version?
     
  17. thesparxinc, 16.05.2011 #17
    thesparxinc

    thesparxinc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Joaaaaah... wird sich wohl so im Rahmen unter nem Euro bewegen. Denke mal so um die 70cent ca. Wird auch bei Androidpit zu haben sein.
     
    s!Le bedankt sich.
  18. Wingnut, 16.05.2011 #18
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Versteh mich nicht falsch. Ich finde es toll das du versuchst ältere Handy zu unterstützen, ich denke halt nicht das sich die Arbeit lohnt ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  19. thesparxinc, 16.05.2011 #19
    thesparxinc

    thesparxinc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Das Magic hab ich auch schon so gut wie aufgegeben, hehe. Da gibt es Probleme mit dem Touch Listener... sobald du drueckst bricht dir Performance sehr bitter ein. Ich "meine" das liegt an Android 1.6. Das HTC Wildfire ist mir wichtiger. ... und paar Pads noch. Auf Pads macht es richtig Bock. Und natürlich das Milestone ... das besitze ich selber. Auf dem Build von Heute abend läuft es schon sehr viel besser auf Milestone und Co. (854x480)
     
  20. Wingnut, 16.05.2011 #20
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Glaub ich sofort. Auf einem 10" Display ist es bestimmt geil :D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen