"Tiny Bee" now available on Android Marketplace for Android Phones!

Auf meinem Optimus Speed läuft es optimal...
Macht auf jeden Fall richtig Laune:)
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
Auf meinem Milestone stürzt es leider gleich beim Starten ab :-(
Schade, hatte mich schon gefreut...

Ach ja: hab noch Android 2.1 drauf... ist ja vielleicht ein Grund...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc
oh! ... hmmm... das interessant. Hab es bisher nur mit "G.O.T. v2.2.1" gespielt und kurz auf offi. v2.2 gestartet. Ich werde das mal zurueck flashen und ausprobieren morgen.
 
Hier gibt es übrigens nen kleines Gewinnspiel. Tiny Bee | Facebook Es muss nur die Anwendung und der Raffle Beitrag ge-like'd werden und schon nimmt man automatisch an der Verlosung Teil. Es werden am Ende des Raffles 10 Teilnehmer zufällig ausgewählt die jeweils eine Vollversion von Tiny Bee erhalten. Mitarbeiter sind natürlich! ausgeschlossen. Viel Glück ;)
 
Werbung muss nicht sein:blink:
 
ich versehe die steuerung nicht :( kann man die vibration deaktivieren? wenn ich das spiel bei 190 dpi starte habe ich erst mal kein vollbild oder ist der startbildschirm so angelegt? spiel läuft aber dann auf dem ganzen screen :)
 
Hi Hanschke,

ich versehe die steuerung nicht :(
Ist in der Hilfe erklärt ;) ... Bergab druecken um schneller zu werden, Bergauf loslassen sonst bremst er! Also die Hügel zum Schwung holen nutzen.

kann man die vibration deaktivieren?
Ansich haben nur die Button eine Vibration. Oder hast du noch woanders Vibra ? Kann man momentan nicht abschalten.

wenn ich das spiel bei 190 dpi starte habe ich erst mal kein vollbild oder ist der startbildschirm so angelegt? spiel läuft aber dann auf dem ganzen screen :)
Hmmm ... sollte immer Vollbild sein. Wenn du was an der
DPI verstellst kann ich aber für nix garantieren ^^
Kann aber auch nicht jeden fall der DPI änderung berücksichtigen. try default ;)

EDIT: Auf welchem Gerät eigentlich ? Milestone oder ?



Es kommt aber Heute (späte nachmittag, abend) ein Patch raus.
Ich habe noch einiges an der Performance und der Art des Zeichnens geändert.

Bisher wurden die Grafiken teilweise "gescaled" daher die miese Performance auf manchen Geräten.

Hoffe es läuft dann besser bei euch.
Beim meinem Milestone ist es jedenfalls deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es jetzt nochmal getestet.

Es ruckelt nicht wenn ich im Menü bleibe bis die Meldung von Feint kommt.

Jedoch ist das Spiel sehr träge, und gerade bei so einem Spiel ist die Schnelligkeit wichtig, auch die umgebung wirkt noch etwas Karg :D
 
Bei mir läuft das Spiel flüssig auf meinem LG Optimus One mit dem OpenOptimus ROM (Android 2.2.2)
 
Zuletzt bearbeitet:
die hilfe habe ich ja gelesen. ich drücke den touchscreen also nur wenn ich berg ab slide.

ja ich meine die buttons mit der vibration. wirst du das noch ändern?

ok 190 dpi ist kein standard aber kannst du das mit einer automatischen skalierung nicht lösen?

jepp milestone. warte mal auf deinen patch und versuche es erneut zu verstehen ;)
 
Wow tolles Update! Jetzt lüft es wie Butter bei mir :). Nur wenn Feint ne Meldung hat stockt es kurz aber sonst klasse :thumbsup:

Aber:

Der Start dauert jetzt länger leider (ich weiß ich bin ein Meckerkopf :D)
 
Wirklich extrem besser geworden. Läuft viel smoother. Allerdings ist mir persönlich die Verzögerung noch etwas zu lange beim runter sliden.

Oder ich bin einfach zu pingelig..

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
ui! ... vielen Dank! ... freut mich :) Das mit der Verzögerung meckert mein Chef auch die ganze Zeit an. :/ Da lässt sich noch was balancen. Also das Gewicht der Biene noch erhöhen sobald gedrückt wird. Werde morgen mal was rumprobieren. Das mit der Ladezeit stimmt, ja. Sind paar mehr Grafiken geworden, daher auch nen halbes Megabyte mehr. Werde ich auch mal nach gucken. Bisschen was will ich aber trotzdem noch an der Performance machen, aber der Tag war einfach zu kurz. Evtl. lässt sich dann noch die ein oder andere optische Verbesserung machen. Danke vielmals für das Feedback. Updates folgen! Denke täglich, bis zum release.
 
schau ich mir morgen wärend der vorlesung mal an ;) liest sich aber schon mal gut. werde dann berichten falls es was gibt was mir nicht gefällt.
 
Dein Chef soll mal chillen... :D

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Läuft echt super auf meinem Galaxy Ace, freu mich schon auf ne Vollversion
 
Ich möchte mich hiermit auch noch mal bei android-hilfe bedanken, das ihr mich bisher hier habt machen lassen. Ein "Werbung ... closed!" würde ich verstehen. Aber ich konnte hoffentlich mit meinen vorherigen Posts, ausserhalb dieses Themas etwas Beitragen, und das werde ich natürlich auch weiterhin.
 
Magst Du schon erzählen, wie umfangreich die Vollversion sein wird?
Also wieviele Levels, Umgebungen, Aufgaben, etc. es enthalten wird?

Ich bin seit dem Update echt begeistert von dem Spiel.
Nur leider ist die Demo ja so kurz :)
 
Fest ist:

Es wird 10 Level geben, jedes mit einem anderen Terrain.

Dazu 10 Tasks die zu erfüllen sind um den Highscore Multiplikator zu erhöhen.
Ich hoffe das sie herrausvordernd genug gebalanced sind. ;)

Und 12 Achievements für OpenFeint die zusammen 1000 OF-Points geben.



... weitere Ideen sind aber im "Brainstorming". Aber versprechen kann ich da noch nix leider.
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
485
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
230
569908
5
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
Zurück
Oben Unten