[Tipp des Tages] Flip Cover + Smart Cover App

Blackberry schafft das schon seit Jahren, wie gesagt. Aber ok, die schaffen es auch schon ne halbe Ewigkeit Pushdienste zu offerieren.

Die Hardware bei RIM ist zwar extrem anfällig, wie ich bemerken durfte, aber das was ein Blackberry kann... einfach nur toll :) Werd mir wohl auch doch wieder eines holen, irgendwann.
 
Das ist doch alles sehr labil und funktioniert nicht so toll. Habe auch mit Tasker experimentiert und Display ausschalten Klappt aber man benötigt ein Timeout sonst sperrt der sofort, sobald man irgendwie den Näherungssensor verdeckt.

Letzten Endes funiktioniert das mit keinem der Sensoren ordentliche da es immer nur für bestimmte Fälle funktionieren wird, z. B. Kann eine Lösung mit Helligkeitssensor nicht im Dunkeln funktionieren.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note.
 
Also ich hab mir das Tool zugelegt, und war anfangs begeistert, bis ich bemerkte, das das Display wieder angeht :mad2:, wenn das flipcover aufliegt.
Witzigerweise, wenn ich mit dem Finger das Ding abdecke und den Finger auch drauf lasse, genauso mit einem Blatt papier... funktionierts einwandfrei. Nur sobald der Deckel aufliegt, geht das Display wieder an. 2-3 mm vor dem Glas bleibt das display aus.

Sch... App unsonst gekauft und nur 15 min. zum testen wegen rückgabe ist etwas wenig.
 
Hat hier noch mal jemand irgendeine Lösung gefunden?

Egal ob es was kostet oder nicht...
 

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.584
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.901
user_99
user_99
sMiRgL
Antworten
456
Aufrufe
34.329
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
Zurück
Oben Unten