1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tipp zum Installieren von "nicht kompatiblen App's" nach Update auf ICS

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad K1 Forum" wurde erstellt von fred_999, 29.07.2012.

  1. fred_999, 29.07.2012 #1
    fred_999

    fred_999 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    629
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Die meisten meiner "nicht kompatiblen App's" konnte ich mit dem AndroidPIT App Center problemlos installieren.

    Dies gilt allerdings nicht für App's von Google, wenn man diese installieren will, wird man an den Play Store weitergeleitet.
    Bei über den Play Store gekauften App's funktioniert das natürlich auch nicht, die müsste man nochmal kaufen.

    Das App Center von AndroidPIT gibt es hier.


    Gruß
    Fred :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
  2. xk09900, 01.08.2012 #2
    xk09900

    xk09900 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2011
    GetJAR und Schnappzmarket lassen sich zwar installieren, aber der Download der APPs funktioniert nicht. :crying:
    Ja monemtan geht nur der Android App Center.

    Laut Googleteam soll der Google Play Store autom. wieder draufinstalliert werden nach kurzer Zeit.
    Manuell geht er zwar zu installieren, aber er startet nicht und bringt keine Fehlermeldung, wahrscheinlich fehlt das Zertifikat.

    Gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen