Tipps für Smartwatches

Aaskereija

Aaskereija

Inventar
5.601
Nach langer Verweigerung und ein paar Lebensveränderungen, würde ich mich mittlerweile für smartwatches interessieren. Nur bin ich unentschlossen.

Meine Anforderungen:

- Puls-, Schritt-, Blutdruckzähler
- gut lesbar
- Mit Android kompatibel
- gut versorgt durch Entwickler bzw. Community
- Preis bis 150€

Im Interesse bei mir liegen aktuell Pebble, Sony SWR50 und Fitbit

Was denkt ihr?
 
Pebble mit Vorsicht zu Genießen da nur noch dieses Jahr der volle Betrieb möglich ist ;) siehe Fitbit kauft Pebble, schiebt Produkte aufs Abstellgleis - Engadget Deutschland
[doublepost=1483809069,1483808998][/doublepost]Wenns dir egal ist und Puls nicht so wichtig, ist Pebble Time sehr empfehlenswert ;) hatte ich habe ich aber aufgrund der Sachlage abgeben zuviel Geld im Spiel ;) kriegt man bei amazon für 89€
 
hat sich schon erledigt. Hab mir statt ner Smartwatch ein Smartband gekauft das genau das kann was ich wollte.

Hab mir das Xiaomi MI Band 2 geholt. Und nutze eine Community App wodurch man viel mehr möglichkeiten hat.
 

Ähnliche Themen

S
  • Skipper-hh
Antworten
1
Aufrufe
625
datt-bo
datt-bo
J
Antworten
11
Aufrufe
315
Jenniluette
J
Looxer
Antworten
19
Aufrufe
659
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten