Tipps für Smartwatches

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tipps für Smartwatches im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Nach langer Verweigerung und ein paar Lebensveränderungen, würde ich mich mittlerweile für smartwatches interessieren. Nur bin ich unentschlossen.

Meine Anforderungen:

- Puls-, Schritt-, Blutdruckzähler
- gut lesbar
- Mit Android kompatibel
- gut versorgt durch Entwickler bzw. Community
- Preis bis 150€

Im Interesse bei mir liegen aktuell Pebble, Sony SWR50 und Fitbit

Was denkt ihr?
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Pebble mit Vorsicht zu Genießen da nur noch dieses Jahr der volle Betrieb möglich ist ;) siehe Fitbit kauft Pebble, schiebt Produkte aufs Abstellgleis - Engadget Deutschland
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wenns dir egal ist und Puls nicht so wichtig, ist Pebble Time sehr empfehlenswert ;) hatte ich habe ich aber aufgrund der Sachlage abgeben zuviel Geld im Spiel ;) kriegt man bei amazon für 89€
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
hat sich schon erledigt. Hab mir statt ner Smartwatch ein Smartband gekauft das genau das kann was ich wollte.

Hab mir das Xiaomi MI Band 2 geholt. Und nutze eine Community App wodurch man viel mehr möglichkeiten hat.