Suche Smartwatch - was sie können soll

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

haidi

Neues Mitglied
3
Ich hatte bislang eine Redmi Watch 5 Lite und war sehr zufrieden mit ihr. Jetzt spinnt sie aber. Ich hatte sie zwei Wochen beiseite gelegt, weil ich eine Amazfit Bip 6 Smart Watch und hab sie wieder zurückgeschickt - für mich unbrauchbar.

Was soll sie können, was soll sie haben:
Rechteckig
Metallarmband nachrüstbar (ich möchte das Band leicht verstellen und die Uhr leicht runternehmen können, mit den Kunststoffbändern ist das eine Fummelei.


Schlafüberwachung mit Schlafanalse und Schlafhasen
diverse medizinische Daten wie:
Sauerstoffsättigung
Puls
EKG w.g. (Wenn geht, muss nicht sein)
Sturzerkennung wär auch nicht schlecht wegen Alter, muss aber nicht sein.

Must have:
Timer (Eieruhr), die vom Ziffernblatt weg leicht erreichbar sein soll. Bei der Redmi war er zu erreichen mit Wissch - nach rechts und dann nach unten. Ich will mich da nicht durch irgendwelche Menus durchhanteln müssen. Vor allem beim Kochen muss es flott gehen.

Die Redmi Watsch 5 tät mir ja gefallen, nur kann man kein Metallband verwenden :(

Das wärs fürs Erste.

Ich würde mich über Hilfe freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Watch 8 oder Ultra?
 
Danke, wollte schreiben, dass ich weder Samsung noch Apfel mag.
 
Schau dir deine 5er an, das Kunststoffarmband kannst nur entfernen, wenn du den keinen Knopf an der Uhr drückst. Es fehlen die beiden Bügel, in die man das Metallarmband mit dem zugehörigen Stift in die Locher setzt. Schade, aber was soll man m achen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten