1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup auf PC kopieren

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von hasemann137, 07.04.2012.

  1. hasemann137, 07.04.2012 #1
    hasemann137

    hasemann137 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Hallo, ich habe mir ein titanium backup erstellt und möchte es nun auf meinen pC kopieren ,leider klappt das bisher noch nicht wenn ich das pad mit dem pc verbinde kann ich den titanium ordner kopieren aber er ist ohne inhalt .
    Was mache ich falsch
     
  2. lecter1, 07.04.2012 #2
    lecter1

    lecter1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Ist denn etwas in dem Ordner, wenn Du ihn auf dem Pad mit einem Dateimanager öffnest?

    Gesendet von irgendwo
     
  3. hasemann137, 07.04.2012 #3
    hasemann137

    hasemann137 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    ja, wenn ich das titanium app in den einstellungen öffne ist die app mit 208 mb belegt
     
  4. lecter1, 07.04.2012 #4
    lecter1

    lecter1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Versuche es doch mal ohne Kabel. Z. B. mit Airdroid aus dem Play-Store. Hatte ein ähnliches Problem. Ist einen Versuch wert.

    Gesendet von irgendwo
     

Diese Seite empfehlen