1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ex3cut0r, 10.06.2011 #1
    ex3cut0r

    ex3cut0r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich konnte mit der Suche nichts finden, daher hier meine Frage.

    Habe eben von Eclair auf Froyo gewechselt. Schön brav davor und danach einen Full Wipe gemacht und hatte mir für einige wenige (4) Apps ein Titanium Backup angelegt.

    Diese Apps hab ich nun aus dem Market installiert und wollte im Anschluss lediglich die Daten aus dem Backup wiederherstellen. So hat es nach dem letzten Update auch geklappt.

    Gerootet, Debug und Anwendungen aus fremden Quellen ist alles erledigt. Trotzdem bringt Titanium immer "Wiederherstellung fehlgeschlagen". Sonst keine weiteren Infos. Woran kann das liegen? Die App selbst lässt sich wiederherstellen, aber mit den Daten will es einfach nicht klappen. :(

    Viele Grüße
     
  2. theviper, 10.06.2011 #2
    theviper

    theviper Junior Mitglied

    Hier genau das gleiche Problem!

    Es klappt auch nicht von Froyo zu Froyo!

    :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

    Tolles Backup Programm... ich hoffe es gibt eine unmittelbare Lösung.
     
  3. ex3cut0r, 11.06.2011 #3
    ex3cut0r

    ex3cut0r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das kann doch kein allgemeines "titanium - froyo" problem sein, so verbreitet wie beides ist?

    edit: seltsamme begebenheit, gerade gab's im market ein update für titanium backup und nun hats anstandslos geklappt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
    theviper bedankt sich.
  4. theviper, 11.06.2011 #4
    theviper

    theviper Junior Mitglied

    DANKE!!!!

    Wollte gerade neu Flashen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. titanium backup wiederherstellung fehlgeschlagen