1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup hängt beim Sichern!

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von Dillinger76, 22.10.2011.

  1. Dillinger76, 22.10.2011 #1
    Dillinger76

    Dillinger76 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Hallo Leute!

    Habe mir heute die Pro-Version von Titanium Backup geleistet. Leider habe ich immer wieder das Problem, dass die Software beim Sichern meiner Anwendungen und Daten einfach bei x% (mal 0% mal 20%) hängen bleibt. Habe natürlich im Netz recherchiert und nur Probleme beim Wiederherstellen gefunden aber nicht beim Sichern.

    Und ja: Ich habe den USB-Debugmodus aktiv!! ;-)

    Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?

    Danke euch,
    DILLINGER
     
  2. klosmasse, 22.10.2011 #2
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    iPhone 6Plus
    1. Was nutzt du für ein Gerät mit welcher Softwareversion?
    2. Hast du Apps nachträglich per Rootexplorer hinzugefügt?
    Das sich TTB an "korrupten" Apps aufhängt.
     
  3. Dillinger76, 23.10.2011 #3
    Dillinger76

    Dillinger76 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    ich besitze ein motorola defy+ mit android 2.3.4 (gingerbread). die stellen an denen es hängt sind immer unterschiedlich, z.b. browser oder irgendwelche systemeinstellungen. ich habe keine apps per rootexplorer hinzugefügt. ich hab lediglich noch eine firewall per market installiert. jedoch gibt es das problem auch ohne die firewall. das habe ich bereits ausprobiert.

    danke,
    dillinger
     

Diese Seite empfehlen