1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von el-lutschi, 06.07.2011.

  1. el-lutschi, 06.07.2011 #1
    el-lutschi

    el-lutschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.03.2010
    hey leute

    hab mir gerade TB aus dem market geladen.
    wenn ich es dann installieren will kommt immer ne meldung, dass die anwendung eine andere überschreibt.
    hatte aber noch kein TB installiert.
    nachdem ich OK geklickt habe kommt dann direkt "installation fehlgeschlagen"
    hab dann mit dem root explorer nach allen dateien von TB gesucht und gelöscht. habe aber immer noch das selbe problem.

    hoffe es kann mir jemand helfen!
     

Diese Seite empfehlen