1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup Pro / Wiederherstellung läuft endlos

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von alanbay, 28.11.2011.

  1. alanbay, 28.11.2011 #1
    alanbay

    alanbay Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Hallo Leute,

    ich, bzw. andere Leute hier im Forum anscheinend auch, haben folgendes Problem: Bei einer Datenrücksicherung läuft die Rücksicherung endlos und es passiert nichts! Es ist nur noch möglich den Prozess mit dem Taskmanager zu beenden

    USB Debugging und Installation von Nicht Market Quellen ist ausgewählt ->
    ohne Erfolg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2011
  2. Lion13, 28.11.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Warum zwei Threads zum Thema? Den ersten habe ich jetzt gelöscht...
     
  3. Spider1996, 29.11.2011 #3
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Diese Bug Lösung geht wohl nur in der Pro: Menütaste -> Einstellungen -> Anwendungsverarbeitungsmodus (fast ganz unten) -> AUTO, INDIREKT

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. alanbay, 30.11.2011 #4
    alanbay

    alanbay Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Danke für die Antwort, aber leider war es das auch nicht!

    Der Wiederherstellungskreis dreht sich und dreht sich .....
     
  5. Smallpig, 20.09.2013 #5
    Smallpig

    Smallpig Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2013
    Habe das gleiche Problem mit der Wiederherstellung einer App und Daten! Gibt es mittlerweile eine Lösung?

    Edit: So nun habe ich die Lösung selber gefunden! :D
    Mit Root Explorer oder ES Datei Explorer in folgenden Ordner navigieren: /data/app. Dort die ODEX-Datei der entsprechenden App löschen. Danach hat die Wiederherstellung der App mit Titanium Backup geklappt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2013
  6. slu, 05.01.2015 #6
    slu

    slu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Ich weis nnet obs so ne frage schon hab, aber die suche über tapatalk hat nichts rausgespuckt..

    Und zwar hängt seit kurzem titanium backup bei 0% bei einer stapelwiederherstellung an was kann das liegen?

    Einzeln gehts aber auch nur bei manchen apps..

    Mfg
     
    helat bedankt sich.
  7. Ladylike871, 05.01.2015 #7
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,238
    Erhaltene Danke:
    17,573
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hallo slu!
    Dein Problem ist nicht Geräte spezifisch, daher habe ich es in das hierfür vorgesehene Forum verschoben.
    Gruß Ladylike871
     
  8. magicw, 05.01.2015 #8
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    11,402
    Erhaltene Danke:
    5,697
    Registriert seit:
    16.06.2012
    @slu: schau mal oberhalb deines posts nach dem mergen.
     

Diese Seite empfehlen