Titanium Backup startet nicht mehr

U

udek

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

habe folgendes Problem.
Seit kurzem startet Titanium Backup nicht mehr. Es bleibt beim schwarzen Bildschirm mit "Erwarte Root Rechte" hängen. Über Menu komm ich ganz normal in Menu. Allerdings tut sich nichts beim Startbildschirm. Als Rom habe ich Reflex S 2.1.6 und Baseband 32.56.00.32U_5.17.05.08 (Damit lief TB aber eine ganze Zeit lang, kann also nicht daran liegen)

Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte?
Danke.
 
Neustart des Desire hast Du sicherlich schon gemacht, oder?
Könntest nochmal die Permissions neu vergeben, zb mit dem ROM MANAGER...
 
Danke für die Hilfe. Neustart habe ich gemacht ja.
Habe scheinbar nicht die aktuelle Version von TB drauf gehabt. Nach Update über Market läufts wieder. Kann also geschlossen werden.
DANKE
 

Ähnliche Themen

Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.587
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
Htc Desire Tobi
  • Htc Desire Tobi
Antworten
5
Aufrufe
2.594
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten