1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von udek, 28.06.2011.

  1. udek, 28.06.2011 #1
    udek

    udek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,

    habe folgendes Problem.
    Seit kurzem startet Titanium Backup nicht mehr. Es bleibt beim schwarzen Bildschirm mit "Erwarte Root Rechte" hängen. Über Menu komm ich ganz normal in Menu. Allerdings tut sich nichts beim Startbildschirm. Als Rom habe ich Reflex S 2.1.6 und Baseband 32.56.00.32U_5.17.05.08 (Damit lief TB aber eine ganze Zeit lang, kann also nicht daran liegen)

    Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte?
    Danke.
     
  2. blowy666, 28.06.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Neustart des Desire hast Du sicherlich schon gemacht, oder?
    Könntest nochmal die Permissions neu vergeben, zb mit dem ROM MANAGER...
     
  3. udek, 28.06.2011 #3
    udek

    udek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Danke für die Hilfe. Neustart habe ich gemacht ja.
    Habe scheinbar nicht die aktuelle Version von TB drauf gehabt. Nach Update über Market läufts wieder. Kann also geschlossen werden.
    DANKE
     

Diese Seite empfehlen