1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup TF300 TG

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad TF300 Forum" wurde erstellt von modbo, 05.07.2012.

  1. modbo, 05.07.2012 #1
    modbo

    modbo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Root vorhanden, Titanium Backup installiert und su-Rechte vergeben.

    1. Wie kann ich den Speicherort (Backup Ordner) auf die externe micro-SD oder SD im Dock ändern? Standard ist vorgegeben /mnt/sdcard/TitaniumBackup. Über die Zurück-Taste kann ich bis zur Hauptebene / wechseln, sehe aber nirgends die Auswahl- oder Eingabemöglichkeit der externen Medien.
    2. Wie bekomme ich Sicherungsdateien auf dem internen Backupordner (Standard) auf meinen PC kopiert? Über den Windows-Explorer (Win7, Pad per USB angedockt) sehe ich den Ordner /mnt/... nicht.
    Danke! :smile:
     
  2. modbo, 06.07.2012 #2
    modbo

    modbo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Benutzt hier niemand das so oft erwähnte App?
     

Diese Seite empfehlen