1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium-Backup und die Marketlinks

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von danmnc, 28.08.2011.

  1. danmnc, 28.08.2011 #1
    danmnc

    danmnc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Mahlzeit,

    Ich bin hab etwas mit Titanium gespielt und eine Funktion gefunden, die die Links zum Market repariert.
    Nun hab ich das prüfen lassen und er meint alle Links sind falsch / defekt. Zur Zeit hab ich eh Probleme mit dem Market, die da angeblich Standardapps nicht mehr kompatibel sein sollen.

    Ist diese Funktion gefährlich, oder kann man das machen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen