1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup - Update schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von pat-, 09.07.2012.

  1. pat-, 09.07.2012 #1
    pat-

    pat- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Hallo,

    titanbackup hatte mir heute morgen ein update angezeigt, wollte es installieren aber es kam ein popup mit es sei kein freier speicherplatz mehr vorhanden? oO

    habt ihr ne idee?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Spider1996, 10.07.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    ...

    Probier mal den Play Store Cache und Daten zu löschen oder lad die aktuelle Titanium Backup apk von der Homepage des Entwicklers.

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2012
  3. bartlinux, 23.08.2012 #3
    bartlinux

    bartlinux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Funktioniert leider auch nicht. Die Fehlermeldung das man zuwenig Speicherplatz hat, kommt leider immer wieder.
     

Diese Seite empfehlen