Titanium Backup verhindert DeepSleep

K

kingkooltoni

Erfahrenes Mitglied
17
Guten Morgen,

ich habe gestern mein handy gerootet und Titanium Backup runtergeladen. Nun habe ich das Problem das die Akku Laufzeit sich verkürzt hat. Ich habe in bettbatterystats geschaut was der Grund ist. Titanium Backup lässt mein handy nicht in deep sleep gehen also weckt es so zu sagen immer auf. Muss ich da irgendwas umstellen oder ist das normal so?
Und wenn ich ein Backup mache und mein handy komplett plätte, kann ich damit dann alles wieder so machen wie es vor dem plätten war?
 
Ich hatte mit TB noch NIE Probleme.
Probiers mal mit nem Neustart
 
im Notfall mit einem Task Manager stoppen und schauen ob es sich selbst neu startet.
Hatte aber noch nie Probleme damit...
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
996
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
555
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten