1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup verhindert DeepSleep

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von kingkooltoni, 27.04.2012.

  1. kingkooltoni, 27.04.2012 #1
    kingkooltoni

    kingkooltoni Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Guten Morgen,

    ich habe gestern mein handy gerootet und Titanium Backup runtergeladen. Nun habe ich das Problem das die Akku Laufzeit sich verkürzt hat. Ich habe in bettbatterystats geschaut was der Grund ist. Titanium Backup lässt mein handy nicht in deep sleep gehen also weckt es so zu sagen immer auf. Muss ich da irgendwas umstellen oder ist das normal so?
    Und wenn ich ein Backup mache und mein handy komplett plätte, kann ich damit dann alles wieder so machen wie es vor dem plätten war?
     
  2. kolibree, 27.04.2012 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Ich hatte mit TB noch NIE Probleme.
    Probiers mal mit nem Neustart
     
  3. junior2, 27.04.2012 #3
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    im Notfall mit einem Task Manager stoppen und schauen ob es sich selbst neu startet.
    Hatte aber noch nie Probleme damit...
     

Diese Seite empfehlen