1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. rev_berlin, 31.07.2011 #1
    rev_berlin

    rev_berlin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    Ich habe heute mein Handy per superoneklick gerootet. Danach habe ich mit Titanium Backup ein Backup gemacht.
    Als nächsten Schritt habe ich mit dem root manager die Apps verschoben.
    Jetzt steht oben links in der Taskleist immer Titanium Backup. Wenn ich es unter aktive öffne und es schließe öffnet es sich wieder nach ein paar sek. Es steht In Bearbeitung bitte warten auch nach 20 min.

    Ist das normal oder habe ich was falsch eingestellt??

    Danke für eure Hilfe
     
Du betrachtest das Thema "Titanium Backup" im Forum "Titanium Backup",