1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Titanium Backup

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von fresh_men, 10.12.2011.

  1. fresh_men, 10.12.2011 #1
    fresh_men

    fresh_men Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ello erstmal grüße ich alle hier im forum bin neu hier ;)

    und wie kann es auch anders sein habe da gleich ma ne frage und zwar habe ich mein sensation zu einem sensation xe gewandelt mit ner rom und nem flash. Ich habe aber von meinen alten Apps via Titanium Backup ein backup gemacht nun wollte ich wissen ob es möglich ist die apps nun wieder zu importieren bzw diese dann auch wieder zu installieren:confused2::confused2:


    Lieben Gruß

    Danke schon mal
     
  2. cargo, 10.12.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

  3. fresh_men, 10.12.2011 #3
    fresh_men

    fresh_men Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    okay danke
     

Diese Seite empfehlen