1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. myrinh, 15.01.2012 #1
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Kann ich wirklich nicht - wie in der Übersicht hier angegeben- die Daten mit den Anwendungen wiederherstellen wenn ich von einem Rom zum nächsten wechsle ?
     
  2. Bam, 15.01.2012 #2
    Bam

    Bam Android-Experte

    ... Doch, das geht einwandfrei.
     
  3. frank_m, 15.01.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Nein, das geht eben nicht immer einwandfrei. Es mag auf den ersten Blick den Anschein haben, dass alles funktioniert. Aber die meisten Probleme, die Nutzer hinterher von der täglichen Nutzung berichten (Akkuverbrauch, Instabilitäten), sind nur darauf zurückzuführen, dass man beim Restore zu großzügig war.
     
  4. versatile, 15.01.2012 #4
    versatile

    versatile Junior Mitglied

    Wenn ich versuche, den Pro-Key zu installieren (hab ihn im market gekauft, Geld wurde auch abgebucht) , bekomme ich die Meldung "nicht kompatible Aktualisierung" .. :blink:
    Weiß jemand, was ich da machen kann?

    Gruß
     
  5. ramdroid, 16.01.2012 #5
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Daten sichern/wiederherstellen würde ich generell nur bei selbst installieren Apps durchführen.

    Wenn irgendwelche Systemeinstellungen beim Wechseln zwischen unterschiedlichen ROMs zurückgespielt werden, kann es wie schon oben geschrieben schnell zu komischen Problemen führen...
     

Diese Seite empfehlen