ToDo-App-Dschungel - ich komme hier nicht weiter. Wer kann ein wenig unterstützen?

T

Tooltime_7

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde. Habe schon sehr viel hier gelesen, aber finde einfach keine Antworten zu meinen Problemen/Wünschen und habe mich deshalb kurzerhand registriert.

Ich nutze das Samsung Galaxy tab 7.0 Plus und wollte mich ein wenig organisieren.

email: habe ich geschaft u. ist glaube ich ausreichend = K-9 mail
Kalender: nutze ich das Bordmittel ist auch ausreichend

ToDo: Hier hänge ich.
1.any.do versucht - Wäre ich sehr zufrieden, aber es synchronisiert nicht mit google calendar
2. astrid versucht - wäre auch ok, zwar ein wenig umständlich aber synchronisiert auch nicht mit google calendar
3. gtasks in Betrieb - wenn auch eine Sprachmöglichkeit da wäre - wäre es suuper. Synchronisiert mit Google Calendar als einzigstes.

Also für unterwegs wäre so eine Spracheingabe wirklich was nützliches. Mach ich vielleicht was falsch, oder woran kann es liegen.

Gibt es vielleicht ein anderes vergleichbares app? Es sollte eine Testversion geben - ich habe kein Problem dann 2 - 5 € zu zahlen, aber es muss funktionieren, und bislang scheitere ich ja ein wenig.

Danke Euch schon mal im Voraus.
 
Gtasks hat doch eine Spracheingabe.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Richtig. Und die meisten guten Tastaturen ebenfalls. (z.B. A.I type Keyboard oder Swiftkey oder wohl auch die Standard-Tastatur).
 
nica schrieb:
Richtig. Und die meisten guten Tastaturen ebenfalls. (z.B. A.I type Keyboard oder Swiftkey oder wohl auch die Standard-Tastatur).


Herzlichen Dank - der Tip mit der Tastatur war es. Hatte mich schon als blöd abgstempelt. aber jeder fängt mal klein an mit dieser Technik.

Nochmal Danke.:scared:
 
Och, heißt nix. Muste in einem anderen Thread auch erst mit der Nase draufgestoßen werden.

Aber wie jna auch sagt, Gtasks kann das auch (allerdings keine Offline-Spracheingabe bei Gtasks, auch nicht unter JB).
 
nica schrieb:
..... auch nicht unter JB).

Sorry wenn ich blöd Frage:

Welche Bedeutung hat die Abkürzung "JB"? :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

Noch ne Frage:

Gibt es ein empfehlenswertes ToDo-App wie gtasks das die Spracheingabe auch offline kann? Und den Rest natürlich auch. Problemlose Sychronistaion mit Google-Calendar natürlich vorausgesetzt.

Danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
439
Blacky12
B
F
  • FrankyJ
Antworten
1
Aufrufe
608
maxe
maxe
S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten